Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baby, it's you!!!

Baby, it's you!!!

1.680 2

fotografindy


Basic Mitglied, Plauen

Kommentare 2

  • schneckenmaus 25. Juli 2010, 13:00

    ich hätte es anders geschnitten ,aber Kleid und Pose sind sinnlich, lg Sm
  • Guido lighthunter 10. Juli 2010, 5:50

    Finde ich ein schönes Beispiel für ein Portrait, das auch ohne blurry Hintergrund funktioniert.

    Oben hätte ich wohl noch bis zu dem Nagelloch in der Wand geschnitten, aber das muss man nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz