Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FloSa Photodesigns


Free Mitglied, Verl

Baby

Bitte um ehrlicher Kritik, um mich zu verbessern.

Kommentare 1

  • Marcus R. 1. April 2014, 9:55

    Hi, ich hätte den Ausschnitt kleiner gewählt. z.B. mitte oberer Stein geschnitten, oder alternativ Querformat und nur Kopf und Rüssel zeigen
    Falls erste Variante, per PS die Schärfe des hinteren Elefanten reduziert, damit der Blick noch stärker auf den Kleinen gelenkt wird. (Füße vom hinteren lenken Blick vom eigentlichen Motiv ab).
    Grundsätzlich finde ich ein gelungenes Foto, schon alleine vor dem Hintergrund, das es gar nicht so einfach ist im Zoo eine freie "Schussbahn" aufs Elefantengehege und dann noch auf den Babyelefanten zu bekommen.
    VG Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.7 mm
ISO 100