Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

Kommentare 24

  • Daniela Jenniges 3. Oktober 2005, 19:41

    Wunderbare Aufnahme - Motiv, Licht und Perspektive sind einfach klasse! ;-)))
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Uli Hoffmann 3. Oktober 2005, 13:57

    Der Blick läßt doch alles dahin schmelzen was nicht niet und nagelfest ist.
    LG
    Uli
  • Christine C. W. 1. Oktober 2005, 21:03

    Ganz zauberhaft ;-)
    LG von Christine
  • Beate Hinz 1. Oktober 2005, 8:46

    die Bildgestaltung ist einfach toll , der Blick von Chiara zum "Herz-erweichen" . Du könntest das Foto für eine "vorher-nachhher"-Collage verwenden, wo sie doch jetzt wieder vor Lebensfreude nahezu überschäumt ;-))))
    LG
    Beate
  • Conny Müller 30. September 2005, 23:37

    Superlieb fotografiert.
    Der Rahmen ist ungewöhnlich und passt toll zum Foto.
    Ein superniedliches Baby.
    LG
    Conny
  • Mi P. 30. September 2005, 21:34

    ein ganz feiner Blick, zum knuddeln.
    Eine feine Aufnahme, hast Du sehr schön präsentiert.

    LG Micha.
  • I Anna I I R I 30. September 2005, 16:26

    süüüüüss mit dem "klappohr" ;o))
    gut, dass sie die wachstumsschübe jetzt hinter sich hat und endlich so unbeschwert herumtollen kann, wie du es uns auf den bildern immer zeigst ... das ist bei den größeren rassen echt oft nen ziemlicher mist, aber zum glück geht das ja auch irgendwann vorbei :-)
    lg anna
  • Sigrid Detemple 30. September 2005, 15:55

    Ein Blick zum Stein erweichen.Schöne Aufnahme
    lg siggi
  • Ute Kaube 30. September 2005, 15:45

    Zum Glück geht es ihr wieder gut.
    Ich finde das so furchtbar, wenn man helfen möchte und es nicht richtig kann und zusehen muß, wie sie leiden.

    Aber es geht ihr ja wieder gut.

    LG, Ute
  • Jacqueline Wunderlich 30. September 2005, 14:49

    Ja, man sieht es ihr an, dass es ihr nicht so gut geht.
    Zum Glück ist das schon lange her und (fast) vergessen! :-)
    Schön diese kleine Maus!
    LG JW
  • Janine Sch. 30. September 2005, 13:12

    Ich liebe deine Photos . Einfach Klasse.

    und die Situation hab ich auch mehrmals durch. Clyde hatte solche Schmerzen dass ich ihn wie ein Kleinkind füttern musste. Nur das Beste. Und trozdem fraß er kaum. Auch für mich eine fürchterliche Zeit. Zum Glück hatte Bonnie nicht solche Probleme.
    lg Janine
  • sabbel 30. September 2005, 12:50

    Dieser Blick ,da möchte man sie knubbeln,
    SCHÖN,
    Gruß Bieni
  • AM 30. September 2005, 11:59

    der Blick ist immer so... hach :() *seuftz*
  • Patsy Schnoor 30. September 2005, 11:55

    Wieder einmal herzerweichend....so können auch nur Boxer schauen...LG Patsy
  • erica conzett ec 30. September 2005, 9:03

    @ an alle, das foto ist auch aus der mottenkiste. das wurde aufgenommen als chiara diesen fürchterlichen wachstumsschub hatte. der traurige blick kommt, dass sie sich ohne schmerzen nicht bewegen konnte. das ist in der zwischenzeit vergessen und sie ist das temprametbündel das wir ja von ihr gewohnt sind. danke, es ist schön, wenn ihr die bilder so genau ansieht
    erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 2.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz