Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Grewe


Free Mitglied, Hamm

Baby Erdmännchen...

geboren am 17. Juli 2005

aufgenommen im Allwetterzoo Münster am 07.0.2005
Nikon D70

Kommentare 8

  • Rebecca Ullwer 6. September 2007, 10:51

    Der ist wirklich süß. Habe leider noch nie ein Babyerdmännchen gesehen. Bin ein großer Fan der kleinen Neugiernasen.
    Gruß, Rebecca
    Erdmännchen
    Erdmännchen
    Rebecca Ullwer
  • Marcel Fuchs 6. September 2005, 9:27

    Versuche mal den Grünstich ein wenig rauszubekommen und die Augen ein klein wenig mit den Tiefenlichter aufzuhellen,aber sehr vorsichtig.
    Ansich ist es nämlich ein tolles Bild.
    Würde es Persönlich auch von links etwas beschneiden um die 5 cm,damit das Tierchen nicht so mittig sitzt.

    LG Marcel
  • Katja ausm Ruhrpott 18. August 2005, 8:02

    meine Güte ist der süsssss!!!!
    *strahl*

    LG Katja
  • Beatrice L. 15. August 2005, 20:56

    Nein, ist der putzig. Und der darf schon raus!?!
    lg, Beatrice
  • Silber-Distel 8. August 2005, 12:08

    Tierkinder sehen immer so kuschelig aus, man möchte sie direkt nehmen und streicheln. Eine sehr schöne Aufnahme.

    LG Anni
  • Astrid O. 8. August 2005, 11:36

    Das ist aber wirklich klein und überaus niedlich!
    Astrid
  • Thomas Vanselow 8. August 2005, 10:37

    Was niedlich, das Kleine sieht ja fast aus, als wäre es kaum größer als ein Sandkorn. ;o)

    lg Maike
  • Gudrun Hunger 8. August 2005, 8:43

    Noch eine tolle Aufnahme, schön
    Gruß Gudrun