Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baby, die Zukunft hat schon Beine, läuft aber noch nicht.

Baby, die Zukunft hat schon Beine, läuft aber noch nicht.

11.575 137

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Baby, die Zukunft hat schon Beine, läuft aber noch nicht.

Einen herzlichen DANK an klein Greta und ihrer Mama Marketa wie Papa Matze für das sympathische kleine Shooting.

Ein weiterer Dank gilt hier : Laureen Weeldon, die mich dazu inspierite mit ihrem Bild für das Sie zu auch zu Recht einen Stern bekommen hat !!

Leider hatte ich nicht genügend Lichtquellen zur Verfügung bei diesem spontanen Shoot, um das Bild in der Qualität besser wirken zu lassen und ein neuer Versuch wird gestartet .

Habe mich dann doch entschieden das Bild online zu stellen , da hier eher das Gefühl wie die Qualität ausschlaggebend für mich war.

Und ich wünsche euch ALLEN FROHE FESTTAGE ;)

Kommentare 137

  • Markus J. Grimm 23. Juni 2007, 19:12

    @Danke Manfred, könnte von der Quali besser sein, aber sonst find eich es auch schön ;)
    Gruss M:
  • Manfred Kliebisch 22. Juni 2007, 18:42

    eine brilliante Aufnahme. ...bin hin und weg. ...meinen Glückwunsch.

    lg Manfred
  • Markus J. Grimm 18. Mai 2007, 9:23

    @DANKE Liesa, freut mich ungemein ;)
    Gruss M;
  • Schnuck91 17. Mai 2007, 14:24

    @zurück: stimmt :D alle babybilder sind wunderschön;) aber das gefällt mir besonders ;)
  • Markus J. Grimm 11. Mai 2007, 23:15

    @Merci Evi. dann druck es doch aus und häng es auf ;)
    @Merci Sara, stimmt fand ich auch süss ;)
    @Danke Rea, es könnte einen Tick besser sein aber schön wenn es dir auch so gefällt ;)
    @Danke Peter, FREU;)
    @Danken Dirk, ich werde versuchen noch mehr Bilder dieser Art zu machen ;)
    @Danke Melike, soviel Kompliment auch von dir *ROTWERD ;)
    @Danke Jochen, ja Kids und Babies sind so schon was tolles ;)
    @Danke Lisa, stimmt die kleinen Füsse sind so zart ;)
    @Danke Melli, freut mich das deine Daumen hoch hier sind ;)
    @Danke Jolina, naja, die EBV war nicht so der Hit und es wurde schon gerecht fertig abgelehnt ;)
    @Danken liesa, wunderschön sind doch alle Babybilder oder ;)
    @Danke Jürgen, den Schutz sollte jedes Kleinkind haben ;)
    @Danke Kathrin, echt wundervoll *JIPPIE* ;)
    @Danke Katja, stimmt es komtm gefühlvoll aber die Bildquali ist nicht so der Hit gewesen ;)
    @Danke Uwe, manchmal müssen Bilder nicht top sein um zu wirken ;)
    @Danke Sichtweise, die Treppchenbildung lag schon im Ausgangsbild, mein Fehler gewesen ;)
    @Danke Nina, soviel gute Worte, TOLL ;)
    @Danke Bastian, ja ich gebe dir in allen Punkten recht ;)
    @Danke Elena, klasse sind Kinder im allgemeinen ;)
    @Danke Dania, freut mich auch wenn es dir gefällt ;)

    Gruss M.
  • Fabienne Border 3. Mai 2007, 19:55

    Einfach KLASSE!

    LG Elena
  • bastian1303 3. Mai 2007, 19:50

    Schöner Moment, nette Farben, über das stark vergrößerte schauen wir mal weg. Schöne Grüße
  • Nina Christin (Model) 3. Mai 2007, 19:50

    Das ist eine wunderschöne, unglaublich zarte Aufnahme, so sensibel und gefühlvoll fotografiert..., einfach wunderschön :)

    *Liebe Grüße, Nina*
  • MeineSichtweise 3. Mai 2007, 19:49

    ich finde die aufnahme sehr schön. das licht stört mich kein bisschen, tonung und motiv gefallen mir sehr gut.

    was mich nur wundert ist, trotz des doppelten uploads, die starke treppchenbildung ...
  • Uwe Ritzmann 3. Mai 2007, 19:48

    Eine sehr einfühlsame Aufnahme.
    Toll mehr kann man nicht sagen.
    Mfg. Uwe
  • Jürgen Gola 3. Mai 2007, 19:38

    wirklich ein tolles Motiv, das den Schutz des Kindes durch die Eltern symbolisiert
  • Schnuck91 3. Mai 2007, 19:37

    wunderschön :):)
  • Fotomodel Jolina 3. Mai 2007, 19:35

    WOW
    total süüüüüüüüüß
    schade dass es abgelehnt wurde

    Lg JolinA
  • Melli Miller 3. Mai 2007, 19:33

    ein sehr süßes bild auf jedenfall...find den titel auch sehr passend ...daumen hoch...:)LG melli
  • Lisa Jähde 3. Mai 2007, 19:21

    Dieses Bild ist wunderschön!
    Sepia kommt gut und ich finde auch die Schatten sehr sehr schön!
    Ein rund um schönes Bild! Niedliche Idee und die kleinen Füße sind sehr niedlich, auch dass sie sich so krümmen find ich sehr hübsch!
    Ich steh auf Baby-füße =)
    Hübsches, feines und schönes Bild!
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten