Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.790 5

Claudia Breu


Free Mitglied, Hürth

Kommentare 5

  • Claudia Breu 8. Februar 2003, 13:37

    @ Ingrid
    nein nein, bei Ebay habe ich nur den Schnitt für das Baby angeboten. Adopiert wurde Baby von meiner Ma.
    LG Claudia
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Februar 2003, 8:43

    Du hast das süße Baby verkauft? Ja, das Leben ist grausam;)))

    Hier hab ich auch noch zwei:




    LG von Ingrid
  • Claudia Breu 6. Februar 2003, 20:30

    @ Rainer
    ja hab mir Deine Teddies auch schon angesehen, sehr süß. Baby ist schon adoptiert, sonst würden Deine Zwei sicher gut aufpassen.
    Eine Mama hat die Kleine, aber wer der Pa ist, ist noch nicht bekannt

    @Beate
    ja hab ihn selbstgemacht und das Foto ist eigentlich ganz fix für Ebay entstanden, aber ich dachte ich sollte auch noch mal ein Foto uploaden und da hab ich es schnell genommen. Nachgeschärft hab ich schon, zuviel davon liegt mir nicht
    Gruß Claudia
  • Beate Zäch 6. Februar 2003, 20:22

    Der ist ja goldig.
    Versuch mal, durch Beleuchtung das Kinn etwas besser herauszuarbeiten und ein leichtes Nachschärfen mit Unscharfmaske würde ich ihm auch noch gönnen.
    Selbergemacht, der Lütte?
    Grüßle, die Bea
  • Rainer Braband 6. Februar 2003, 20:20

    ein hübscher Teddy schön präsentiert!
    gruss Rainer
    würde zu meinen passen :-)

    ob das der Teddypapa ist :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teddies
Klicks 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz