Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 6

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

Baby-Blässhuhn

Luisenpark Mannheim

Kommentare 6

  • Stefan Ha. 25. Mai 2007, 13:38

    So ein kleines hab ich noch nie gesehen, interessante, gute Aufnahme.

    Gruß stefan
  • Klaus Zeddel 20. Mai 2007, 17:10

    Ein goldiges kleines Wesen, so verfusselt noch in seinem Federkleid, aber es schaut schon ganz neugierig in die Welt. Sehr schöne Spiegelung hast Du da eingefangen, aber auch die Farben sind wunderschön.
    LG Klaus
  • Gerhard Riedl RGPhoto 19. Mai 2007, 21:02

    Ist das niedlich, hätte es eine halbe Eierschale auf dem Kopf wäre es Calimero. Besonder nett bei diesen Bild finddee ich die Spiegelung.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Alfred Paulchen 19. Mai 2007, 9:15

    nein, bist du häßlich !
    mit guter Spiegelung schön eingefangen
    Gruß Alfred
  • Bri Se 18. Mai 2007, 23:51

    Mit dem Fusselgefieder immer wieder ein komischer Anblick, aber der Spiegel zeigt bereits die werdende Schönheit...wenn er im Luisenpark überlebt.
    LG Brigitte
  • Rose Von Selasinsky 18. Mai 2007, 22:35

    Sehr schöne Aufnahme, auch mit der Spiegelung.
    LG Rose