Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Baby bekommen ;-)))

Für Renate:
Es hat wieder richtig Spass gemacht!!!



Erste Versuche mit dem Lensbaby...,
natürlich ohne Bearbeitung
:-)))


------------------


Neuer Workshop-Termin zum Thema "Kreative Pflanzenfotografie" in der Schweiz:

Infos unter

http://www.fotoweise.de/html/workshops.htm

Kommentare 9

  • Kaebelchen 21. Januar 2009, 11:04

    Das ist wahre Fotokunst! Bewundernswert!

    Schönen Gruß Wolfgang
  • Joachim Kalkhof 16. Januar 2009, 13:02

    Ich sehe, Du hast das Wesentliche erkannt!
    Nur leider ist das Glas noch leer .... *gg*
    LG Joachim
  • Peter Krammer 9. Januar 2009, 22:08

    Ich habe es eigentlich (das Baby) immer so mehr als Spielerei betrachtet, aber wenn ich mir das Bild so ansehe: Alle Achtung, das sieht echt gut und hochinteressant aus.
    Nach dem ich den Link geklickt habe, kann ich mir auch denken,was Du in der FM angesprochen hast.
    Weiter so und viel Spaß und Erfolg !
    LG
    Peter
  • werner thuleweit 8. Januar 2009, 11:18

    Interessante u.schöne Arbeit!
    Beste Grüsse
    Werner Thuleweit
  • JeAn P. 5. Januar 2009, 19:30

    Na, dann hoffe ich mal, daß der NAchwuchs gesund bleibt und nicht zu schnell wächst ;-)
    Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut - schöne Farbtöne und das Spiel mit der (Un-)Schärfe machen den Reiz hier aus.
    Gruß Andreas
  • el len 5. Januar 2009, 18:28

    So ein neues Spielzeug ist halt immer wieder fein! ,-))
    Wie Thomas: gratuliere auch ,-))
    lg ellen
  • wovo 5. Januar 2009, 18:13

    ++++
  • bild-erzähler 5. Januar 2009, 17:16

    fein . . . dachte immer, dass mit lensbaby nur schwarzweiß und unscharf geht.

    so wird das doch gleich interessanter . . .

    gratuliere zum nachwuchs *grins*

    lieben gruß . . . thomas
  • Martin H 5. Januar 2009, 16:19

    Artwork vom Feinsten!

    Viele Grüße - Martin