Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Baby an Board

Diesen Haubentaucher mit seinem Jungtier erwischte ich am Weißensee bei Füssen.

Vielen Dank für den Vorschlag an Edith V.

Kommentare 129

  • Manuela Jansen 24. Juli 2011, 15:49

    Ein absolutes Traumfoto, was Dir da gelungen ist.
    Lg Manuela
  • Hofmann Kurt 23. Juli 2011, 15:32

    Eine wirklich starke Aufnahme, tolle Schärfe und schön präsentiert.
    LG Kurt
  • foto-heiko 18. Juli 2011, 14:52

    Glückwunsch zu diesem tollen Foto!

    Gruß Heiko
  • de ceulaer 10. Juli 2011, 10:14

    herrliche Aufnahme
    die Farben sind wunderbar
    lg
  • Ulfert k 4. Juli 2011, 17:58

    Toll ,da hast Du die Gelegenheit aber schön genutzt und diese Szene wunderschön ins Bild geholt. In bester Fotoqualität wie von Dir nicht anders gewohnt.
    So eine Szene muß man erst einmal einfangen, das ist Wildlife !
  • Günter Nau 4. Juli 2011, 17:41

    wieder ein Meisterfoto von Dir, hätte auch in die Galerie gehört.
    Grüße Günter
  • fotomarion 4. Juli 2011, 14:41

    ..ein ganz tolles foto !
  • Kurt Stamminger 3. Juli 2011, 21:21

    Grandios - selten so ein herrliches und in allen Belangen perfektes Bild gesehen.


    LG
    Kurt
  • Knut Geissler 3. Juli 2011, 16:16

    Josef, eine feine Aufnahme dieses Haubentauchers mit seinem Jungen. Natürlich in gewohnt bestechender Qualität. Von mir ein Pro.
    LG Knut
  • Petra Schiller 3. Juli 2011, 14:36

    es war im voting ... ich habs verpasst ... hätte aber wohl auch nichts geändert ...eine ganz goldige szene ist das .....


    vlg petra
  • Bernd Brügging 3. Juli 2011, 12:24

    Boah; sieht fantastisch aus.....
    HG
    Bernd
  • gadi 3. Juli 2011, 11:11

    Glückwunsch zum Motiv
  • 0x FF 2. Juli 2011, 20:13

    Aha, jetzt haben wir es offiziell. Thierfotographie ist mit Abstand das anspruchsvollste fotografische Genre, während in anderen Bereichen vermutlich nur so einfach geknipst wird. Wer also einem Thierbild ein Contra gibt, ohne selbst Bilder aufweisen zu können, die von einem Pulitzer-Preisträger ausgesucht wurden, muss mindestens keine Ahnung haben, vermutlich aber Neidhammel sein.

    Außerdem ist die FC berüchtigt für ihre vertrottelten Neidhammel, die feinste Naturdoku mit Contra belegen. Nirgendwo sonst wird die Thiefotographie so schlymm diskriminiert wie hier. Einseitiges Voting, eiseitigste naturlose Galerie.

    Ich habe das ja schon immer alles geahnt, trotzdem bin ich erfreut, es schwarz auf weiß von einer echten Expertin bestätigt zu bekommen. Danke dafür, liebe Stefanie. Und gut Licht beim nächsten Thierchen.
  • Thomas Zurek 2. Juli 2011, 16:28

    Wow... eine herrliche Szene ! hätte ich auch gerne erlebt.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme Josef. Gratuliere.
    LG Thomas
  • Arnold. Meyer 2. Juli 2011, 13:18

    Mamataxi. Toll erwischt.
    vg Arnold