Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 2

Baby *1*

Ich habe nach langer Zeit meine Kamera wieder in die Hand genommen und mich zudem auch noch an die Babyfotografie getraut. Ich finde, dass ein deutlicher Unterschied zu meinem ersten Babyfoto zu sehen ist. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kritiken.

:)

Kommentare 2

  • jürgen.R. 21. Januar 2014, 19:36

    Was soll ich dazu noch hinzufügen.
    Die Dame vomdrittenstern hat alles gesagt.

    Monia's, das ist ein super schönes natürliches Babyfoto welches Du hier zeigst.

    Ich bin froh, dass Du nicht dem allgemeinen Fc Trend gefolgt bist und so ein furchtbar kitschiges Babyportrait produziert hast. Wenn ich die Bilder sehe, wo Säuglinge in Körbe, Töpfe und andere Behältnisse gestopft werden, die Gliedmassen in unnatürliche Positionen gezwungen werden und die Kinder noch mit unmöglich kitschigen Sachen ausstaffiert sind, dann muß ich ganz schnell weiterklicken, um nicht eine böse Anmerkung zu hinterlassen.

    Danke für diese schöne und ehrliche Arbeit.

    Jürgen
  • vomdrittenstern 19. Januar 2014, 19:27

    es ist ein wunderbares babybild..der blick so kritisch und fragend..
    was für ein wunderbares erdenkind

    ganz starke arbeit

    gruß vom dritten stern

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200