Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
251 2

JanB.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • JanB. 17. November 2011, 2:16

    Stimmt. Sie hat sich das Halstuch an den Kopf gehalten, als mir die Idee kam. Und bei dem Anblick konnte ich nicht widerstehen.
    Ein kleinerer Bildausschnitt könnte schon besser sein, allerdings liegt die Ursprungsgröße schon bei nur 4 MP und das Bild ist schon beschnitten, sodass der Spielraum begrenzt ist.
    Aber danke für deinen Kommentar!
  • Barbara P. 17. November 2011, 2:10

    Süßer Anblick... :-)) "Babuschka" als Titel paßt!
    Das Foto scheint ganz spontan entstanden zu sein, und wirkt ungestellt, natürlich. Der Blick fesselt irgendwie.
    Den Bildschnitt könnte man etwas knapper halten, damit das Wesentliche besser zur Geltung kommt.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.6 mm
ISO 100