1.603 11

Babsy

Unsere Babsy ist schon eine 12 Jahre alte Dame, aber ganz lieb und unsere beste Freundin.

Kommentare 11

  • Elke Hickstein 7. Oktober 2009, 11:43

    Ja, sie ist unsere Beste!!
    Aufmerksam, nachdenklich schaut sie hier....
    LG Elke
  • Rainer Rottländer 7. Oktober 2009, 10:08

    Na, hat da jemand Lekkerli gerufen. Sind natürlich auch ohne, die treusten Freunde;-) Sehr Schön und habt noch lange Spass miteinander.
    LG Rainer
  • Renate Friedrichsen 5. Oktober 2009, 20:28

    Sie ist bestimmt eine treue Seele, hat einen lieben Hundeblick. Wir sind auch auf den Hund gekommen. Sam ist jetzt 13 Wochen alt:

    LG Renate
  • Ingolf Wagner 5. Oktober 2009, 17:55

    Sehr schöne Darstellung des kleinen Putzis ;-)
    Schöne Woche noch. Leider Habe ich den Beitrag üpber Dich im Fernsehen nicht sehen können :-(
    LG Ingolf
    P.S. Die Dame an der Moderation ist aber schon ein wenig nervig - oder???
  • Klaus Sanwald 5. Oktober 2009, 11:54

    Sie halten immer zu einem, in Guten und auch in schlechten Zeiten, meine Wally ist dieses Jahr 10 geworden und immer dabei.Der treue Blick Deiner Babsy
    hast Du sehr schön festgehalten.
    LG Klaus
  • Silvia Schattner 5. Oktober 2009, 5:13

    Ich habe selbst 2 ältere Herrschaften (15&13J alt), wünsche euch ,dass ihr noch sehr sehr lange eure Babsy als Freundin habt!
    GLG Silvia
  • michael.schlegel 4. Oktober 2009, 23:37

    Goldiger Blick.
    LG Michael
  • De Wolli 4. Oktober 2009, 23:33

    Nur wer schon mal einen Hund hatte, weiß, was ein wirklich guter Freund ist.....
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2009, 23:23

    Ein kl. Hund , des Menschen bester Freund !
    Hoffe sie ist noch einige Jahre bei Euch.
    LG
    Verena
  • Rainer Prüm 4. Oktober 2009, 23:21

    Wünsche Euch noch viel Zeit und Spass mit Babsy!
    Gruß Rainer
  • De Kludi 4. Oktober 2009, 22:36

    Eine sehr sympathische alte Dame !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz