Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waltraut Berg


Free Mitglied, Schwerin

Babsy auf der Gänseblümchenwiese

macht das Spielen richtig Spaß

Kommentare 1

  • Kerstin Thümecke 21. Mai 2008, 8:01

    Hallo Waltraut!
    Schmeiß dich doch beim nächsten mal einfach der Länge nach auf die Wiese, bei diesem Wetterchen derzeit geht es doch. Dann bist du mit Babsy auf Augenhöhe und wir können auch mal ihre Augen bewundern. Erhöhte Aufnahmepositionen sind ungünstig bei so kleinen Hunden.
    Nur ein gut gemeinter Rat....:o)
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz