Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babsi K


Free Mitglied, Österreich

~~

und die sonne winkt zum abschied...

der rahmen,.. eigentlich ein unfall
was sagt ihr dazu??

ach ja
kroatien
sommer 06
digitale canon

liebe grüße
frohe und besinnliche
weihnachtne
babsi

Kommentare 7

  • oxymor0n 23. Juni 2008, 0:29

    wow, sehr stimmungsvoll und genialer rahmen, hab ich noch nie so gesehen und bin total begeistert von der idee, funktioniert hier wirklich prima.
  • Anwer Sher 28. Dezember 2006, 12:03

    i like that.. the light is gentle and very conducive. bravo
  • Babsi K 26. Dezember 2006, 19:36

    weiß nicht hab momentan schon so viele kroatienfotos eingestellt
    und finde es wirkt nicht so gut....
    aber jetzt ist es ohnehin schon zu spät ^^

    lg babsi
  • Mariella Ska. 26. Dezember 2006, 18:57

    wieso wolltest dus nicht einstellen? es is doch super!
    find auch den Rahmen voll cool!

    lg
  • Babsi K 26. Dezember 2006, 0:20

    danke marie,..
    ich wollte das bild anfangs nicht einstellen
    aber jetzt bin ich froh dass ichs doch getan hab

    lg babsi
  • Mariella Ska. 25. Dezember 2006, 22:36

    wow...das bild gefällt mir von den bisherigen Kroatien Bilder echt am allerbesten...die Farben sind so schön und auch der nicht geplante Rahmen passt meiner Meinung nach optimal....ich find dass das Meer so schön ausschaut, weiß net aber die Wellen und die Farbe....es ist echt sehr schön! Da passt der Satz "wenn Sonne und Meer zusammenstoßen" perfekt!

    lg marie
  • Lothar Koch 24. Dezember 2006, 16:48

    ++