967 4

Babsi K


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

...¶

...

Kommentare 4

  • SirRobert 7. Juli 2008, 22:59

    schick :)
  • oxymor0n 23. Juni 2008, 0:26

    wunderschön minimalistisches foto babsi, gefällt mir ausgesprochen gut. vor allem der schnitt tuts mir an, da kann man die phantasie wunderbar spielen lassen und aus wenigen details entsteht plötzlich ein gesicht vor meinen augen.

    toll gemacht, gratuliere
  • Babsi K 20. April 2008, 20:31

    ich beherberge meinen vogel halt auf der wange, statt hinter der stirn ; )

    danke, ich glaub besser gehts gar nicht!!
  • Thomas H. L. 20. April 2008, 19:40

    Als ich klein war, hat mich beim Sandmännchen der Maler Taddeus Punkt immer sehr fasziniert. Sein Markenzeichen ein Zauberstift. Damit konnte er aus einem Punkt heraus die schönsten Bildergeschichten erzählen.
    Liebe Grüße! ;)