Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Babies der Wespenspinne

Babies der Wespenspinne

282 3

Klaus Klaustor


World Mitglied

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 10. Juni 2005, 0:33

    Andererseits wären vielleicht dann auch die kleinen Spinnen nicht mehr so gut zu sehen, ne laß mal, ist schon richtig so!
    Aber dieses "Gewimmel" erinnert mich an ein Bild, das ich vor einiger Zeit hier eingestell habe:
    SÜSSE INVASION................!
    SÜSSE INVASION................!
    Hans-Jürgen G
    Gruß Hans-Jürgen
  • Klaus Klaustor 9. Juni 2005, 22:50

    Du hast völlig Recht, ich hätte einen dunklen Karton zwischen Hauswand und Netz vorsichtig schieben können. Aber bei diesem Gewimmel, sie waren schon in hektischer Aufbruchstimmung, war Eile geboten und drangedacht habe ich eigentlich auch nicht. Schade!
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Herzliche Grüße aus Oberbayern, Georg
  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 17:13

    Wunderbar gesehen und dargestellt, schade nur, daß der Hintergrund so hell ist, dadurch sind die feinen Spinnfäden nicht so gut zu sehen, soll jetzt aber nicht als Kritik am Bild verstanden werden!
    Gruß Hans-Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz