Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Woisetschläger


Free Mitglied, Fritzlar

Babes

Zeis-Ikon Contaflex, 85mm, Available Light, 1/15, offene Blende, belichtet auf Kodak Technical Pan

Anekdote zur Entstehung: Die Puppen habe ich im Schaufenster eines Berliner Modegeschäfts entdeckt, das abgeklebt war und zur neudekoration vorgesehen - kurzerhand ins Fenster krabbeln, Kamera zücken und auf den Auslöser drücken war ein absolutes Muss - ein sehr erregtes Gespräch mit dem Ladenbesitzer kurz darauf die Folge - egal, das Bild war im Kasten!

Kommentare 0