679 4

Frank Wissen


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Kommentare 4

  • Herbert Rulf 3. August 2003, 20:53

    Ich finde nicht, dass es überstrahlt ist, sondern durch dieses "Blasserwerden" oben wird die Bildaussage enorm gesteigert. Es verschwindet im Dunst, wird fast eins mit dem Himmel, ein Sinnbild menschlichen Größenwahns.
    Gruß, herbert
  • biggie.s 3. August 2003, 15:51

    Wahnsinnsgebäude, interessante Perspektive.
    Schade, dass es rechts und nach oben hin überstrahlt ist. Gefällt mir aber trotzdem.
    lg Brigitte
  • Marc Egelhofer 2. August 2003, 22:40

    huebsches Bild. Mich stoert ein bischen die Spiegelung vorne, aber das ist mehr "Kruemmelkackerei". Wo steht das GEbaeude?? Ist das der "neue" in Frankfurt???
  • Angelika Vaca Benavides 2. August 2003, 22:24

    großartige perspektive, tolles bild.
    l.g. Angelika

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz