Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[babel]

voerst mal das letzte aus dieser Reihe

[walk away]
[walk away]
Alex Schramm

[resist]
[resist]
Alex Schramm

[hard wired]
[hard wired]
Alex Schramm

Kommentare 7

  • Manfred Kleiß 3. November 2004, 23:28

    bevor sich der Autor noch ganz erhängt, sollte er vielleicht das FOTOGRAFIEREN lassen.
  • Kalte-Distanz Mandy K. 29. Oktober 2004, 22:09

    n spitzen serie und super bearbeitungen, aber das muß man dir ja nicht sagen *zwinker*
    mir persönlich gefällt "hard wired" am besten - wirkt am natürlichsten :)
    lg mandy
  • Martina Wilms 27. Oktober 2004, 11:33

    Autsch
    das sieht wirkich gemein aus, nur die Kette am Hals stört mich bischen*g*

    Mir gefällt aber das die schnürung teilweise in die Haut gewachsen scheint.
    Eben wie ein alter Baum der in seine Ketten gewachsen ist.
    Schön schaurig und was zu nachdenken...
  • Das Colleen 27. Oktober 2004, 9:29

    Genial das, ja
  • Mél Ancholy 27. Oktober 2004, 8:12

    HAMMER ............ da bleibt mir die Spucke wech .............
  • Angelika S. 27. Oktober 2004, 7:28

    ich hoff echt deine unterlippe hat sich von dem ganzen erholt *g* die hast ja echt ärgsten zusammengeschnürt ;-)

    eine sehr starke serie......von der idee weg bis zur bearbeitung :-)
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 26. Oktober 2004, 21:39

    Das Beste zum Schluß oder wie war das? ;-)

    Scorpio