Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.873 8

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Babe...

Mamiya RB67, Sekor C 4.5/180, Agfa Scala

Kommentare 8

  • Magie des Moments 21. Dezember 2005, 11:35

    @ Reinhard: Ist nicht bös gemeint von mir. Theoretisch auch egal ob sie sich selbst meint oder Pam oder sonstwen. Das Make-up ist trotzdem grottenschlecht. Diese falschen dunklen Augenbrauen sehen aus wie Balken und die Lippen sehen für mich wirklich sehr sehr gräßlich aus. Die Frisur würd ich zum Fasching tragen bzw. mach ich sie meiner Kleinen jeden Tag.
    Du bist ein Mann, du kannst das nicht verstehen. :-)
    Lg Dana
  • Reinhard Becker 20. Dezember 2005, 22:35

    Hallo Dana,
    es geht hierbei nicht darum ob sie es sein will! Es ist kein persönliches Portrait, sondern steht unter Fashion&Glamour...
    Ich halte das Foto für die Aussage für sehr gelungen, mehr soll es nicht sein.

    lg
    reinhard
  • Magie des Moments 20. Dezember 2005, 20:42

    Also muss Daniela mal zustimmen. Das Mädel sieht wirklich furchtbar aus. Total megamäßig schlechtes Make-up, ne Frisur ist das ja nicht wirklich. Ich weiß nicht, ob sie das wirklich sein will. Ne schlechte Kopie von einem nicht so guten Original.
    Lg Dana
  • Jean Choamsky 7. April 2004, 20:42

    Super Babe!!!
  • Chris H. 6. Februar 2004, 10:18

    Moin Reinhard,

    ein klasse Foto. Technisch super mit einem "eigenwilligen" Motiv ;-)

    Gruß,
    Chris
  • Arne S... 6. Februar 2004, 4:36

    foto... ok
    style... HH hansaplatz 8)...
    nicht mein fall
  • Daniela Steinmann 6. Februar 2004, 1:25

    Sorry ... ich finds furchbar ... der Style, die Lippen ... es hat nichts eigenes ....
  • Sonia Boukaia 5. Februar 2004, 23:43

    ups...Pamela Anderson? :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz