2.585 10

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Babcock

Über dem Konverter
Minolta Dimage 7i
Mit dabei war Andreas Grav

Kommentare 10

  • C. Engel 11. November 2003, 15:57

    Prima Detail ... exzellenter Lichteinfall !! Gefällt !!
    Gruß, Connie
  • Andreas Grav 10. November 2003, 23:29

    Schönes Motiv mit dem Streiflicht. Geanu das hab ich auch. Gefällt mir.

    Andreas.
  • Markus Grünthaler 9. November 2003, 23:29

    Eine tolle Lichtstimmung in exzellenter Schärfe!
    Babcock-Kessel gibt es auch auf der MH!
    1A Bild!
  • Hans-Peter Möller 9. November 2003, 22:44

    Gefällt mir sehr, Farben, Schärfe und Motiv ganz prima.
    Gruß H-P
  • Thorsten Seifert 9. November 2003, 22:04

    Zugegeben, ein schönes Bild mit einer feinen Schärfe!
    Aber mein Auge findet keinen Ruhepunkt, es irrt im Bild hin und her...ich weiss aber nicht woran es liegt, ist gerade mein persönliches Empfinden dazu...Vielleicht muss ich morgen nochmal drauf gucken.

    Gruß
    Thorsten
  • Elmar Keil 9. November 2003, 21:42

    WOW! wahnsinns schärfe und trotzdem schön weich, schön detailliert trotz der kontraste und angenehm monochrom. das bild ist einfach nur geil. ich find, da stimmt alles.

    gruß el
  • indugrafie (punkt) de 9. November 2003, 21:28

    Babcock - kann man fast schon als historisch ansehen.
    Schärfe und Farben gut, wobei ich mir die Sache auch in s/w vorstellen könnte. Oder, damit experimentiere ich etwas rum, das Babcock-Schild aus der Mitte holen, will sagen, solche Schilder in die Ecke schieben.
    Trotzdem, gut gesehen.

    Gruß Björn
  • U D O 9. November 2003, 21:24

    Schönes Detail. Da ist ja richtig gutes Licht auf dem Firmenschild. Kontraste gut bewältigt

    Gruß Udo
  • Steffen Fritzsche 9. November 2003, 21:14

    In der tat eine schöne Detailaufnahme.
    greetz Steffen
  • Hartwig U. Marion Falk 9. November 2003, 20:56

    Schöööööne Aufnahme.
    Gefällt mir "rundum" sehr gut!
    LG Hartwig