Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. E.


Free Mitglied

Babba und Sohnemann

Ich hätte ihm vielleicht vor dem Foto noch die Hose ein Stück hochziehen sollen :-)

Canon ES 5D mit Rotstich, Tamron 90 di Makro, Sigma 500 DG Super 2 + Walimex

Kommentare 5

  • Stefan Ru 18. Februar 2008, 0:24

    Toll - sehr realistische Pose und ein gutes, nicht zu knalliges Licht. Einen Tick mehr Sättigung und ganz wenig mehr Kontrast für die Holzmaserung könnte es noch besser machen.
  • Boris Langanke 5. Februar 2008, 18:11

    Und ich dachte immer die werden irgendwo hergestellt.

    Jetzt wird manches klarer.Z.B. warum meiner morgens immer so einen fertigen Eindruck macht.

    VG Boris :-)
  • C. E. 11. Januar 2008, 23:55

    Danke euch für Eure anmerkungen.

    Mit dem Licht hast Du recht, wirkt etwas "langweilig".

    Die kleinen Männekens, die ich auch vorerst nur bei Ebay gesehen hatte, gibt´s für 1,99 im "Dänischen Bettenlager". Das gute an denen ist - die Stütze bzw. der Standsockel inkl. Stange ist abnehmbar.

    Grüße,
    Christoph


  • Frank Socha 11. Januar 2008, 9:43


    ...beneide dich um die möglichkeit, diese idee umzusetzen. meine sind alle gleich groß und verstauben bei uns im studio.

    ...vielleicht das licht etwas akzentuierter einsetzen - nicht so flächig, eher im portraitstil...

    LG
    Frank
  • TaxPen 11. Januar 2008, 7:44

    Sehr schön geworden.
    Ich sag's ja immer: Sie leben, die kleinen Wichte.
    Gruß
    Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz