Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ricarda-B


Basic Mitglied, Nähe Regensburg

Babb

so nennt mein Enkel die Vogerl *schmunzel

Dieser kleine Star war wohl zu neugierig und fiel heute Nachmittag aus dem Starenkasten. Der aufmerksame Kater fand ihn und brachte ihn unversehrt zum Frauchen. Zuerst war er ganz aufgeregt der kleine Star, was ja auch verständlich ist. Doch bald hatte er sich beruhigt und sich in meine Hände geschmiegt, er fühlte wohl, dass wir ihm helfen werden. Was wir natürlich auch gerne und unverzüglich taten!
Er/sie sitzt jetzt wieder wohl behütet bei den Geschwistern im Starenkasten!
Die Eltern haben auch gleich wieder fleißig gefüttert, hatten auch anscheinend gar nicht bemerkt, dass er/sie einen kurzen Ausflug machte *schmunzel!

Das Foto entstand natürlich OHNE Blitzlicht!! Es wurde nachher aufgehellt, deshalb ist die "Qualität" auch nicht so gut!

Kommentare 6

  • Helmut - Winkel 20. Mai 2009, 0:15

    Liebe Ricarda,
    Du - aber auch Dein Schmusekater -
    ihr seid wirklich wahre und echte Vo-
    gelliebhaber und Tierfreunde!
    Wahrlich, da könnten wir alle noch
    viel von Euch lernen.
    Sehr schön auch hast Du den klei-
    nen "Beinah-Findling" fotografiert!

    LG Helmut
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Mai 2009, 18:50

    Wie ein Alien :-))
    LG Bergjäger
  • Wagner Peter Sey. 8. Mai 2009, 6:28

    das sind wahre Naturfreunde...
    eine schöne Geschichte, toll
    präsentiert.

    Viele Grüße Peter
  • Igen D. 8. Mai 2009, 2:15

    Fürwahr, er fühlt, den Kopf geduckt,
    wie er von uns grade beguckt.
    Gleich sträubt er seinen Federflaus,
    die Sache ist ihm gar ein Graus.
    Nein Nein, Babb fühlt sich sehr geborgen bei Dir.
    Irgendwie hat er was von einem Raben, er schaut schon ganz klug aus.
    Schön dass Du ihn gerettet hast.
    SG Igen
  • Pixelfranz 8. Mai 2009, 0:14

    Schön das es auch nette Menschen und Katzen gibt!
    LG Franz
  • Fritz G. 7. Mai 2009, 23:50

    Schaut aus, als wolle er sich festkrallen. ;-)
    lg Fritz