Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Babas Katzenwäsche...

...es war noch früh am Morgen, als die Sonne so langsam den Mela Ground erleuchtete, eigentlich eine Zeit in der Babas das morgendliche Bad bereits absolviert hatten, eine Zeit in der der erste Chai im Zelt aufgesetzt ist und vielleicht das erste Chillum herumgereicht wird..
Umso mehr erstaunte es, als einer verwaisten Wasserstelle aus dem Nichts ein kleiner hunzeliger Baba kam, leicht zerzaust, leicht verwirrt, leise vor sich hin schimpfend und fluchend, sich unsicher umschauend. Und so fragte sich der leise und unauffällig beobachtende Fremde, hatte Baba tatsächlich verschlafen? Und was könnte denn der Grund dafür sein?... Die Spekulation nun angeheizt, liegt die Wahrheit nun im Auge des Betrachters... ;-)

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, Indien 2013

www.henry-fuchs.net

Details....
Details....
Henry Fuchs


A Naga Babas Life
A Naga Babas Life
Henry Fuchs


Mela Days...
Mela Days...
Henry Fuchs

Kommentare 12

  • Inge Striedinger 12. April 2013, 10:43

    Es sprüht sehr fotogen
    LG Inge
  • JOKIST 10. März 2013, 20:35

    Eine wunderbare Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Thomas Kunz 10. März 2013, 15:09

    Der Baba mag etwas unscharf im Kopf sein, aber das Foto ist scharf.
    Schöne kleine Szene am Rande der großen Kumbh.
    Diese kleines Szenen machen den Reiz aus, finde ich.

    Gruß
    Tom
  • Thomas Brüning 10. März 2013, 12:12

    Großartig, wie die Sonnenstrahlen das Gewand zum Leuchten bringen!
    Hervorragendes Bild!
    LG Thomas
  • Alexandra Baltog 9. März 2013, 23:28

    oh!
  • de ceulaer 9. März 2013, 11:31

    grossartige Szene !
    lg
  • Martina Brand. 8. März 2013, 23:51

    Die typischen Farben, aber auch der besondere Blick machen das Bild einzigartig. Stark.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Uli Brennemann 8. März 2013, 20:37

    Einfach beeindruckend!
    Super-Aufnahme mit viel Stimmung.
    Die einzelnen Wassertropfen machen's.
    Gruss, Uli
  • Andreas Wellnitz 8. März 2013, 15:29

    Gute Szene in Farbe und Schärfe,vg.Andreas!
  • Detlef Lampe 8. März 2013, 13:47

    Sehr gut...!!!
  • Marguerite L. 8. März 2013, 8:47

    ausgezeichnet
    GrüessliM
  • Donat Nussbaumer 8. März 2013, 7:59

    Toll diese Szene festgehalten gefällt mir sehr gut.
    LG Donat