Zurück zur Liste
Babas Katzenwäsche...

Babas Katzenwäsche...

8.810 12

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Babas Katzenwäsche...

...es war noch früh am Morgen, als die Sonne so langsam den Mela Ground erleuchtete, eigentlich eine Zeit in der Babas das morgendliche Bad bereits absolviert hatten, eine Zeit in der der erste Chai im Zelt aufgesetzt ist und vielleicht das erste Chillum herumgereicht wird..
Umso mehr erstaunte es, als einer verwaisten Wasserstelle aus dem Nichts ein kleiner hunzeliger Baba kam, leicht zerzaust, leicht verwirrt, leise vor sich hin schimpfend und fluchend, sich unsicher umschauend. Und so fragte sich der leise und unauffällig beobachtende Fremde, hatte Baba tatsächlich verschlafen? Und was könnte denn der Grund dafür sein?... Die Spekulation nun angeheizt, liegt die Wahrheit nun im Auge des Betrachters... ;-)

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, Indien 2013

www.henry-fuchs.net

Details....
Details....
Henry Fuchs


A Naga Babas Life
A Naga Babas Life
Henry Fuchs


Mela Days...
Mela Days...
Henry Fuchs

Kommentare 12