Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Babalooba Ska Ensemble

Babalooba Ska Ensemble

467 7

Thekla A


Free Mitglied, Amsterdam

Babalooba Ska Ensemble

Ein Dank an meine tolle Band! Leider müsst ihr den Herbst und Winter ohne mich auskommen, aber danach rocken wir noch mal richtig! Ihr seid die besten!
T.

Kommentare 7

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 29. September 2005, 14:18

    oder kann man irschnd wo von euch was runterladen?
  • Thekla A 29. September 2005, 11:20

    @ Axel entdeckt die Welt: ne leider nich
    @ Benjamin Rabe:jup,eigentlich is geplant anfang november in rostock zu spielen, meine leute überlegen schon mich einfliegen zu lassen;-) ne soli party für verlorengegangene bandmitglieder, is doch auch was...
    @ Moritz J. :ja is n tenor, hab mit alt angefangen, aber groß&tief rockt grad mehr :-)
  • photoMo 28. September 2005, 19:56

    ska ist cool! saxophon sowieso! ist das ein tenor?

    gruß moritz
  • Benjamin Rabe 28. September 2005, 16:52

    oha, das is sicher ein Verlust... meine Combo hat nur mal zwei Gigs ohne mich spielen müssen und ich hab mich richtig leer gefühlt...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 28. September 2005, 15:39

    ska on!!!

    hast ne hp?
  • Thekla A 28. September 2005, 15:29

    da ich selbst aufm bild bin will/kann ich dazu gar nicht viel sagen-trotzdem danke für die kritik.
    "keine komposition und viel zu viel auf dem foto, was zu durcheinander angeordnet ist."-->spiegelt vielleicht meine chaotische band ganz gut wider;-)
  • Kristina doesnt give a F 28. September 2005, 15:21

    keine komposition und viel zu viel auf dem foto, was zu durcheinander angeordnet ist. und schärfe ist auch keine im gesicht

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz