Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baakenhafenbrücke

Baakenhafenbrücke

748 23

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Baakenhafenbrücke

Die neue Architektur in der Hamburger Hafencity ist immer einen Versuch wert! :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 23

  • Birgit A. 7. Januar 2014, 20:01

    in Kiel habe ich so eine Brücke noch nicht gefunden :)

    Deine Gestaltung dieses besonderen Bauwerks gefällt mir sehr. Die Grautöne und die Perspektive sind meiner Meinung nach perfekt.

    Die technische Beschreibung, wie die Brücke mit Pontons bei Bedarf weg getragen werden kann, erinnert mich an die erste und einzige Dreifeldzugklappbrücke. Letztere ist leider oft "out of order". Sie unterliegt meiner permanenten Überwachung ;)

    Ich wünsche den Hamburgern mehr Geschick mit diesem Bauwerk.

    :) b.

  • Torsten Mann. 26. Dezember 2013, 11:28

    Klasse s/w Bild ... das erinnert mich an eine Brrücke in Kiel ;)
  • RG Fotowelt 19. Dezember 2013, 15:27

    Gefällt mir in S/W auch gut.
    VG Ralf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Dezember 2013, 8:54

    tolles Motiv, und ausgezeichnet wiedergegeben
    Gruß Wolfgang
  • Michael Busch-2 10. Dezember 2013, 23:21

    Der Versuch ist Dir voll gelungen. So schön wie Du die neue Brücke hier darstellst, habe ich sie noch nicht wahrgenommen. Schöne Arbeit. Gruß, Michael
  • Rüdiger Reinland 10. Dezember 2013, 22:18

    sauber!
    klasse Arbeit, Carsten!
    LG RR
  • Rolf Endermann 10. Dezember 2013, 20:37

    Versuch geglückt!
    Ciao Rolf
  • Kirsten G. 10. Dezember 2013, 20:25

    Was für eine fantastische Präsentation, allerdings hätte ich die weißen Rahmen oben und unten weggelassen....ganz toll deine Komposition.
    Lg
    Kirsten
  • RA K 10. Dezember 2013, 19:56

    man kann drüber streiten, ob man links nicht am ende der lichter geschnitten hätte, andererseits bildet es aber auch einen abschluss durch die schwarze ecke
    lg
  • Heiko Klotz 10. Dezember 2013, 19:26

    Beeindruckend!
    Für mich ist das eine hochprofessionelle Arbeit.
    Liebe Grüße Heiko
  • Joachim Hasche 10. Dezember 2013, 13:58

    kommt gut, gerade in sw.
    LG Joachim
  • Kalmia 10. Dezember 2013, 12:33

    Großartig!
    LG, Karin
  • Tudor G 10. Dezember 2013, 11:03

    very good! Tudor
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2013, 10:50

    Echt super
    Gruß Klaus
  • Klaus J. Hoffmann 10. Dezember 2013, 10:31

    Fantastisch. Ein Spitzenfoto in SW.
    LG, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3,5-4,5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 845
Brennweite 14 mm
ISO 100