Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Baakenbrücken

Das hier ist mein erstes mehrreihiges Pano. Wat für ein Gebastel ;=)
(30.05.2007, 400D, Pano aus 8 [Hochformataufnahmen] x 2 [Reihen] x3 [DRI] ab 10s, f8, ISO200, 10@10-22)

QTVR ( 5 MB): http://www.no-traffic.net/baakenbruecken/index.html

Vom gleichen Abend:

Kommentare 36

  • Joel Bauer 29. Oktober 2008, 19:10

    Verrückt-Brilliant!

    LG Joel
  • Ole Böhring 18. Februar 2008, 11:57

    Toll !
    eine sehr gelungene Arbeit !
    vorallem die Große Version ist der Hammer !!
    mfg Ole
  • Stefan Seith von Benrath 5. Januar 2008, 17:31

    wow
    das ist ja genial

    lg stefan
  • Kay Hamburg 16. Juni 2007, 19:00

    Sau gut gemacht!
    Da mußte ich doch glatt noch die 21 MB Version probieren - BEEINDRUCKEND!

    Gruß Kay
  • Stefan D2 11. Juni 2007, 23:53

    he he ;=) Elvis lebt?
  • Lukas Kwasniewski 11. Juni 2007, 21:48

    elvis verlässt das gebäude...
  • Stefan D2 11. Juni 2007, 20:19

    @Marco: Danke. Bis Donnerstag dann.
    @Waldemar: Danke Dir
    @Bernd: Seltsam, da das QTVR völlig ungeschärft ist :=))))
    Danke Dir. Eine Bestätigung von Pano-Experten wie Dir und Nils ist Rock 'n' Roll ;=)
    @Bert: Nicht schlecht, aber bei Deinem pic ist der Bogen oben angeschnibbelt. Das geht natürlich gar nicht :=)
  • Bernd Dohrmann 11. Juni 2007, 13:34

    Hallo Stefan,
    sehr gutes "Blaue Stunde"-Panorama !!!
    Die gesamte Farbumgebung ist klasse geworden.
    Insgesamt wirkt für mich aber das Pano (QTVR-Version) etwas überschärft...
    Achja ... 21MB QTVR-Pano ... ist mehr als Rock 'n' Roll :-))
    Gruß Bernd
  • Waldemar Klimenzky 11. Juni 2007, 9:40

    Mal wieder sehr beeindruckend, Hut ab!

    Gruß
    Waldemar
  • Marco K. aus HH 11. Juni 2007, 9:17

    alle achtung, ist das gut geworden!!!!

    lg marco
  • Stefan D2 11. Juni 2007, 0:02

    @Marco: He he ;=) Ich hoffe, die Sau hat gemundet :=)
    Der Baum geht eh ein bei der Hitze :P
    @Unimatrix: Danke Dir.
  • Marco Pagel 10. Juni 2007, 22:12

    @ Stefan: Och... ging. Ich habe zwischenzeitig einen Baum gepflanzt, gefällt und darauf dann eine Wildsau gegrillt :-)
  • Stefan D2 10. Juni 2007, 20:42

    @Carl: Danke!
    @Tobias: Hast recht, allerdings ist die Brücke selbst nicht wirklich symmetrisch :=)
  • Tobias Helbig 10. Juni 2007, 20:34

    zwar nicht 100 % symetrisch .. aber ich find das muss auch nicht ... wiedereinmal repekt zu solch einem Panno!

    Gruss Tobi
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. Juni 2007, 20:17

    Was für eine gestalterische Leistung. Beeindruckende Arbeit von dir.
    LG, Carl
  • Stefan D2 10. Juni 2007, 19:20

    Viiielen Dank fürs Betrachten und Kommentieren :=)

    @Hyacynta: NN3 = Nodal Ninja 3. Das ist ein Nodalpunktadapter, der auch für mehrreihige Panoramen taugt.
    Das Pano hier wurde einmal mit +30° (Neigung nach oben, 8 Hochformataufnahmen in 45°-Schritten) und dann noch mit -30° (Neigung nach unten, 8 Hochformataufnahmen in 45°-Schritten) aufgenommen.
    @Heiko: Der Mond will doch auch mal ein bisschen scheinen ;=)
    @Marco: Ich hoffe, die Ladezeit war erträglich.
    @Lukas: Genau. Wir können ja z.B. mit Karl demnächst mal losziehen.
    @Kirsten: War nett gestern mit unserer Truppe. Schade, dass da gestern keine großen Schiffe lagen.

    Gruß
    Stefan
  • Holger Bürgel 10. Juni 2007, 17:30

    Eine fantastische Aufnahme.

    LG Holger
  • N8 Falter 10. Juni 2007, 17:28

    schließe mich hier Tom an...Du hast immer das BLAU!
    als wenn Du dir Uhr danach stellst...
    wieder eine superklasse Arbeit!!!

    lg n8 falter
  • Michael Utech 10. Juni 2007, 14:05

    Oh man, dir ist wohl gar nichts zu viel an Aufwand ;-) Dafür ein toller Effekt, sieht außerdem absolut sauber aus. Richtige Uhrzeit für die tollen Farben wie immer bei dir.
    Gruß, Michael
  • Thomas Rieger. 10. Juni 2007, 13:00

    Ich mag die Farben bei deinen Nachtaufnahmen sehr, du erwischt immer den richtigen Augenblich, und eine sehr saubere Arbeit mit dem Pano!

    Grüße Tom
  • Lukas Kwasniewski 10. Juni 2007, 12:53

    @ Stefan: Mist, war da gestern nich mehr zuhause... Nächstes mal ;)

    @ Hiacynta: Ich bin der Meinung das es n bisschen komplizierter war... Ah, mein ich doch ich hätte das bei Nils gesehen... guck ma hier: http://www.heiliger-net.de/panphoto/Panphoto_PTGui34_WS_MRP.pdf
  • F R A N K 10. Juni 2007, 12:47

    saubere Arbeit, sehr gut!
  • Nils H. 10. Juni 2007, 12:28

    Total stark! Gruß Nils
  • my Way 10. Juni 2007, 11:24

    eine tolle Arbeit... die Mühe hat sich gelohnt !
    Sehr sehr schön...
    LG my Way
  • Marco Pagel 10. Juni 2007, 10:31

    Die 21MB-Version ist Rock'n'Roll.
    Schweinegeil.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.207
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1