664 11

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Baakenbrücken

Die Idee habe ich von Carl-Jürgen Bautsch übernommen. Das ist eine Mega-Arbeit von ihm!!!!



http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 11

  • Christian G. Mainusch 18. Dezember 2013, 20:59

    Weltklasse

    LG Christian
  • photomotics 25. Januar 2012, 13:42

    Die Idee ist schon klasse. Aber Dein Bild auch. Okay, der leichte "lilaton" im Himmel irritiert ein wenig. Da hätte eine selektive Farbkorrektur m.M. nach Sinn.
    Sonst aber eine sehr gute Arbeit die durch ihre Schärfe besticht.

    LG Andree
  • Tad Kanazaki 25. Januar 2012, 7:50

    ++++
  • Wolfgang Jäckle 24. Januar 2012, 23:13

    Gute Perspektive und feine Lichter. Dazu eine hervorragende Bildqualität!

    Gruß
    Wolfgang
  • Joachim Hasche 24. Januar 2012, 22:08

    Ein sehr gutes Motiv. Ich fahre ständig darüber, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, hier ein Foto zu machen. Technisch und vom Bildschnitt her Klasse.

    LG Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Januar 2012, 21:14

    Interessanter Vergleich, deine Bearbeitung ist weicher, da frag' ich mich, ob das nicht angenehmer ist, als die "Endschärfe" zu suchen.
    LG, Carl
  • Werner Sperl 24. Januar 2012, 20:47

    Auch toll!
  • Günter Pilger 24. Januar 2012, 20:46

    Schönes Motiv!
    Aber den unteren Streifen hätte ich abgeschnitten mit Eckenläufer links unten und Wegnahme der rechten Pflasterecke.
    Gruß Günter
  • Horst-Peter Traub 24. Januar 2012, 20:19

    Und ich dachte noch, da musst du auch mal hin ...
    Wir können ja eine Sammlung zu allen Jahreszeiten machen :-)
    Eine gewohnt saubere und relativ natürliche Bearbeitung von dir, aber Carl-Jürgen hatte mit der Feuchtigkeit und dem Dampf mehr Glück und ich mag seine Farben in den Stahlträgern lieber. Den deutlich rauschfreieren und schön farbigen Himmel würde ich aus deinem Bild nehmen.

    Gruß, HP
  • C. Klopfer 24. Januar 2012, 20:15

    Super gemacht...
    VG
  • F.T.Sylphide 24. Januar 2012, 20:11

    A beautiful pic' ! Very neat, a good angle and colors are sublime ! ; ))
    F.T.S.