Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baaba Maal in Concert Wien 18.10.

Baaba Maal in Concert Wien 18.10.

272 5

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Baaba Maal in Concert Wien 18.10.

Der junge Tänzer war ein Energiebündel und fegte die ganze Zeit wie ein Irrwisch über die Bühne
Olympus E100RS, 1/25sec, F2.8, 100mm, ISO400

Kommentare 5

  • zett42 11. November 2001, 15:06

    danke für den tip. ja, das meinte ich mit dynamik. sage ja nicht, dass ich es besser könnte, hatte selbst noch nie die gelegenheit, bühnenfotos zu machen. aber das hier kommt ganz gut. interessanterweise ist das gesicht halbwegs scharf, aber der restliche körper total in bewegung.
    zum wegschneiden wären mir dielichtstreifen auch zu schade...
    gruss,sascha

    p.s. wir scheinen teils den selben musikgeschmack zu haben ;-)
  • Hans Stockinger 19. Oktober 2001, 23:48

    Hi Heinz, nein, kein Knick. Was so ausschaut (vermute, Du meinst den helleren Streifen links der Mitte) gehört zu den Bühnenaufbauten im Hintergrund.
    LG Hans
  • Hans Stockinger 19. Oktober 2001, 23:39

    habs überlegt, aber ich wollte die Scheinwerferkegel von links oben behalten
    LG Hans
  • Heinz Schumacher 19. Oktober 2001, 23:36

    Hallo Hans,

    hatte Dein Foto einen Knick?

    Gruss Heinz
  • Robert Kinzer 19. Oktober 2001, 23:34

    Hallo Hans,
    du hast die Bewegung gur eingefangen.
    Versuch es mal links und rechts zu beschneiden. Mir gefällt es hochformatig fast besser.
    lg
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz