Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

B_A1_V

3er Bel.-Reihe mit Mecablitz 52AF-1 Digital, diffus nach oben mit Reflektorkarte....Versuch macht klug....
Tipps und Anregungen gern!

Kleiner Abstecher ausserhalb Sachsens
Im dunkelsten Keller mit Der Diedel

Kommentare 14

  • André Heidner 9. April 2013, 8:49

    .... Maroderie vom Feinsten... VG André
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2013, 21:20

    Auch nicht schlecht !
    Schöne Aufnahme ++++
    lg Kai
  • Günter7 7. April 2013, 19:51

    Ist gemütlich bei dir :-)))
    VG Günter
  • Der Diedel 7. April 2013, 18:27

    Hättest du es nicht dazu geschrieben, man würde nicht denken, dass es mit Blitzlicht fotografiert wurde. Gut, dass ich dir mal dabei über die Schulter geschaut habe.
  • Reiner BS 7. April 2013, 18:15

    Nugukemal der Sessel hat sich bewegt.
    Gut ausgeleuchtet.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Matthias Dillenhöfer 7. April 2013, 17:12

    Mit dem Blitzen hab ich´s ja nicht so. Sieht aber soweit ganz ok aus, würde ich sagen. Auf jeden Fall vorzeigbar! ;-))
    VG
    Matthias
  • Fernsicht 7. April 2013, 17:06

    Techniktipps kann ich dir keine geben, mangels Ahnung davon aber als gelungen würde ich es allemal bezeichnen.
    LG Guido
  • Johannes Macher 7. April 2013, 16:04

    Ich find die Blitzanwendung interessant und das Ergebnis auszeichnungswürdig. Gruß Johannes
  • Karla M.B. 7. April 2013, 15:03

    Hier bekommt der Begriff: Poolbillard seine Bedeutung...wenn es noch feuchter dort wird, steht der Billardtisch im Pool...;o)))
    Dein Bild gefällt mir, die Helligkeit mache ich ja immer mit den zwei Brüdern, aber wie Du es hier ans Licht gebracht hast, sieht doch sehr gut aus.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 14:56

    ich finds gut...manchmal entstehen bei mir beim Blitze so schlieren...aber hier siehts gut aus
  • Der Renner 7. April 2013, 13:01

    ja, das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren, bitte gleich mit straße und hausnummer oder besser noch die koordinaten ;-))

    lg renner
  • MakroPit 7. April 2013, 12:48

    Die Stimmung kommt gut rüber... das hat etwas gruseliges! - Wo ist das genau?
  • Der Renner 7. April 2013, 12:47

    viele wege fürn nach rom, ich habs damals abgewedelt:

    sieht gut aus, auch mit blitz +++

    lg renner
  • Uwe Garz 7. April 2013, 12:43

    Fein ausgeleuchtet, Tipps kann ich da keine geben, mache das immer mit der Taschenlampe.
    vg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Industrieruine B
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 200