Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

BA 177 LHR-JFK

erstes Bild einer kleinen Serie über unsere NYC-Reise.
das Bild entstand auf dem Flug von London nach NY, irgendwo über dem Atlantik.

Kommentare 5

  • artrevo 18. März 2005, 23:30

    Hi Thorsten!
    Hat dich die German reality wieder?

    Schöne Weite, tolle Schärfe und eine Stimmung zum neidisch werden.
    Ach ja, Bildaufteilung ist dir gelungen!


    LG René
  • J.B. Herrmann 18. März 2005, 22:52

    Klasse Foto !!!
    da passt einfach alles...

    lg jürgen
  • Andreas H.. 18. März 2005, 20:20

    aber irgendwie gefällt mir das von allen dreien am besten
    schöner aufbau einfach nur toll !!
  • Tho Mas 18. März 2005, 13:49

    Nur über den Wolken kann die Freiheit Grenzenlos sein, wie es uns dieses fantastische Bild beweist.
    Die dichte Wolkendecke sieht aus wie ein Teppich, verstehe allerdings nicht das oben noch eine Wolkenschicht existiert, egal, dieses Bild zeigt eine unendliche Weite, der Lichtreflex auf der Tragfläche bringt Leben ins Geschehen.
    Insgesamt finde ich dieses Motiv etwas zu Dunkel, denn die Wolken wirken schmutzig.
    Ein wunderbarer Anblick, den Du uns hier präsentierst, ein starkes Foto!

    Gruß
    Thomas
  • Michael Töppner 18. März 2005, 13:37

    Das ist die Naturgewalt! Und ein Flügel darüber.
    Schön. Schade ist immer, dass dazwischen die dreckigen Flugzeugscheiben sind - ist aber vielleicht besser so.
    Schönes Foto.