Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Kommentare 6

  • Uwe Wilberg 24. August 2007, 20:34

    da hast Du aber tief in Deinem Archiv gewühlt ;o)
    Klasse Aufnahme und jetzt auch in der richtigen größe..kommt direkt besser :o)

    Gruß Uwe
  • Andreas Fietz 24. August 2007, 16:40

    Das waren Zeiten!
    Hab sie leider nie erwischt.
    Gruß Andy
  • Jochen Thoma 24. August 2007, 15:05

    es handelt sich hierbei um das Dreamliner-Livery, welches zum Programmstart der 7E7 (jetzt endgültig 787) von Air Berlin präsentiert wurde.
    Klasse Foto.
    Gruß
    Jochen
  • Melanie Jo. 24. August 2007, 10:27

    Sie wurde seiner Zeit von Air Berlin so bestellt,als Sonderlackierung.
    Mit dieser Lackierung ist sie das letzte mal 2005 geflogen. Mir persöhnlich gefällt diese Lackierung besser als das rote.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG
    Melli
  • Ralf S. 24. August 2007, 8:45

    "Saubere" Dokumentation in der schönen Boeing-Bemalung.

    Gruß
    Ralf
  • Oliver Pudwell 24. August 2007, 3:26

    Dieses Foto muss aber schon paar Jährchen alt sein, denn die Kiste fliegt schon lange nicht mehr in dieser schönen Bemalung rum. Wirklich ne geniale Bemalung!
    MfG Oliver