Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
23.641 18

.Wolfgang Müller


Free Mitglied, Bad Laasphe, Siegen, Marburg

B62

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mein Weg zu Lohn und Brot.

Erndtebrück, Wittgenstein

Kommentare 18

  • magdafee 4. Juli 2012, 7:51

    ein irres Foto, super gesehen, da komtm Stimmung auf, besonders das Licht gefällt
    lg magdafee
  • frlsmilla 4. Juli 2012, 7:35

    Wow!
    LG Smilla
  • Peter Golombek 4. Juli 2012, 7:22

    Eine etwas wirre Szene, aber das Licht ist super!
  • Danner 4. Juli 2012, 7:20

    Sehr beengend :-( aber das Licht ist ja der HAMMER !
    LG Anne
  • MG-Pixel 4. Juli 2012, 7:07

    Klasse Bild - der Kontrast zwischen Natur und Technik/Verkehr, die schöne Gestaltung. Gefällt mir gut.

    LG Markus
  • Eifelpixel 4. Juli 2012, 6:40

    Die arrmen Leute in dem Haus. Wer muss da wohnen Autostraße und Eisenbahn direkt am Haus.
    Jetzt zum Bild:
    Klasse Licht und tolle Szene eingefangen.
    Civilisation zum fürchten.
    LG Joachim
  • captainflow 4. Juli 2012, 6:15

    Tolles Foto! Die Stimmung ist Wahnsinn!
    Gruß
    MM
  • .Wolfgang Müller 26. Januar 2012, 13:14

    @Hartmut:
    Betr. "Urheberrecht"
    Stichwort Panoramafreiheit - solange man sich nicht auf privatem Boden befindet dürfen Gebäude natürlich fotografiert werden, (es sei denn es handelt sich um ein besonderes "Kunstwerk" und ist exlpizit untersagt - denke ich ... ). Sonst dürfte ja kein foto irgendwelcher Ortschaften oder ähnliches existieren.
  • hartmut barthel 25. Januar 2012, 13:17

    Ja richtig geraten. Ich habe es erst jetzt gesehen. Mein Haus. Die Nachbarin "Erika Roth" möchte einen Waldlauf machen.
    So Nobbi, zufrieden???
    Aber sag mal Wolfgang, sind die Fotos von meinem Haus nicht durch Urheberrecht geschützt?
    lg
    hartmut
  • Torsten Frank 26. November 2011, 19:44

    Hometown! :)

    Schönes Licht. Schön durch's Tele verdichteter Ausschnitt. Dachte übrigens auch erst, dass es da links am Rand eine Dampflok sei. Täuscht auf dem ersten Blick ^^.

    Wie bist du mit der E-PL3 zufrieden?
  • Nobbi N. 23. November 2011, 22:24

    Ach du lieber Herr Gesangsverein, was habe ich nun angerichtet ?????
    Dank dir Wolfgang, aber so riesig ausgeführt hätte ich es mir nicht wirklich gewünscht!!! Wie kann ich das nun wieder bei dir gut machen ???

    LG Nobbi
  • .Wolfgang Müller 23. November 2011, 21:08

    Für Nobbi Exif:

    20111123_WM_PB230218.jpg

    ImageDescription - OLYMPUS DIGITAL CAMERA
    Make - OLYMPUS IMAGING CORP.
    Model - E-PL3
    Orientation - Top left
    XResolution - 300
    YResolution - 300
    ResolutionUnit - Inch
    DateTime - 2011:11:23 18:32:09
    Artist - WOLFGANG MUELLER
    WhitePoint - 0.31
    PrimaryChromaticities - 0.64
    YCbCrCoefficients - 0.30
    YCbCrPositioning - Co-Sited
    Copyright - WOLFGANG MUELLER
    ExifOffset - 556
    ExposureTime - 1/1000 seconds
    FNumber - 7.10
    ExposureProgram - Aperture priority
    ISOSpeedRatings - 200
    ExifVersion - 0221
    DateTimeOriginal - 2011:11:23 15:22:40
    DateTimeDigitized - 2011:11:23 15:22:40
    ComponentsConfiguration - YCbCr
    ExposureBiasValue - -0.70
    MaxApertureValue - F 4.00
    MeteringMode - Multi-segment
    LightSource - Auto
    Flash -
    FocalLength - 150 mm
    UserComment -
    FlashPixVersion - 0100
    ColorSpace - sRGB
    ExifImageWidth - 3632
    ExifImageHeight - 2724
    FileSource - DSC - Digital still camera
    CustomRendered - Normal process
    ExposureMode - Manual
    WhiteBalance - Auto
    DigitalZoomRatio - 1.00 x
    SceneCaptureType - Standard
    GainControl - None
    Contrast - Normal
    Saturation - Normal
    Sharpness - Hard
  • Nobbi N. 23. November 2011, 19:48

    Jooooh, jetzt sehe ich es auch, ganz links ist gar nicht auf der Schiene!!!! Muss wohl einfach besser hinschauen, bevor ich Kommentare schreibe!!!
    Aber Bild gefällt mir trotzdem, vorallen Dingen mit den glänzenden, schlängelnden Schienen.

    LG Nobbi

    lol ... und jetzt noch Exif - Daten !!!! hahahahaaaa!!!!!
  • .Wolfgang Müller 23. November 2011, 19:29

    @Erika
    Gut geschätzt - das Ederpixelheim müßte das Haus rechts sein.

    LG Wolfgang
  • .Wolfgang Müller 23. November 2011, 19:26

    Hi Nobbi!
    Hier also bischen mehr Info:
    Tatzeit:heute 15.22
    Tatort: ederstrasse, erndtebrück
    Tatmotiv: ganz rechts - ich denke mal du meinst das andere rechts - Lkw mit Röhren. Die Lebensmüde Person auf den Gleisen ist mir nicht persönlich bekannt

    LG Wolfgang