Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

little willy


Free Mitglied, München

B52

Eine ausser Dienst gestellte B52. Im trockenen Klima Arizonas wird das Ding auch kaum rosten. In natura gesehen weckt der Vogel wahrlich düstere Emotionen. Wurde schnell abgelichtet, daher leider nicht ganz erwischt. Die B52 hat aber auch eine verdammt große Spannweite. Gescanntes Dia.

Kommentare 3

  • Carsten CCGG Gabbert 6. September 2009, 13:45

    für ein diascan ist die qualität schon beachtlich, beachtlich auch das motiv /B52, gefällt !
  • Thomas Tilker 5. September 2009, 22:23

    ...Hallo Dieter, wir alle kennen wahrscheinlich die Bilder von B-52, wie sie ihre Megatonnen Bomben über Vietnam abwerfen...dennoch...dies ist nur das Instrument...entscheidend sind wir....!

    LG Thom
  • Huber Thomas 5. September 2009, 2:35

    Ich würde so eine B52 gerne mal in natura sehn , schon als Kind fand ich das Teil gigantisch und es fasziniert mich heute noch !
    Mich wundert auch nicht , dass Du die Flügelspannweite von 56,39m nicht ganz aufs Bild gebracht hast auf die Schnelle ! Trotzdem find ichs toll ! Mich hats dazu animiert mal wieder zu Forschen !
    Wer mehr über die B52 wissen möchte kann ja mal auf den Link schaun !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_B-52

    Lg Tom