Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
B52-Bomber ist gelandet

B52-Bomber ist gelandet

990 1

Tatjana K.


Basic Mitglied, Bremen

B52-Bomber ist gelandet

Beim Abendessen ein lautes brummen über unseren Köpfen vernommen. Die Flugbahnen des Käfers (Name?) wurden immer kleiner und niedriger und er landete schließlich hinten auf meinem T-Shirt. Was soll ich sagen - ich hatte eine leichte Panik, obwohl ich natürlich weiß, das er ungefährlich ist. Schließlich konnte man seine Beine aus meinem T-Shirt haken und dann noch schnell ein Foto - und wieder ab in den Urwald.
Der "kleine" Kerl ist übrigens Eßlöffel groß.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Klicks 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz