Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Fuchs


Free Mitglied, Lauterbach

B254 / 36,5°C

Die Quali bitte nicht beachten!
Bei Tempo 100 mit einem Samsung E330 Telefon wirds nicht besser ;-)

Kommentare 5

  • Martin Tschirschnitz 27. Juli 2006, 12:06

    Als Zeitdokument eine gute Idee.
    lg martin
  • Marc Ahne 27. Juli 2006, 6:43

    100 in der 30er Zone nehnehneh

    Du mußt doch wissen das durch die Baustelle dort nur 30 zu fahren ist oder ?

    Quatsch tolle Idee

    Echt schade, das du nicht nach Neuhof gefahren bist, dort soll es ca. 2 Stunden später einen Tornado gegeben haben

    MFG Marc
  • Das Dolittle 26. Juli 2006, 22:52

    Na dann bin ich beruhigt! Das mit den 100km/h und 200 PS ist wirklich gut und macht mich zu Ihrem Fan. Respekt! Denn desto stärker das Gefährt, um so wichtiger sind Verstand und emotionale Ausgeglichenheit hinter dem Lenkrad.
    VG und immer eine gute Fahrt!
  • Ralf Fuchs 26. Juli 2006, 18:11

    @Das Dolittle:
    Sorry, aber das war ganz und gar ungefährlich für mich und alle anderen. Denn ich habe ein Auto in dem außer mir noch drei andere Bilder machen können. Und dass ich (fast immer) die Verkehrsregeln einhalte (wenn es nicht anders geht ;-)) sieht man ja an den 100km/h. Auf freier Strecke mit weit über 200PS!
  • Das Dolittle 26. Juli 2006, 17:58

    Na das lass mal keinen Ordnungshüter sehen oder lesen! Netter Einfall, aber gefährlich für Sie und alle die am 26. Juli um 14:54 Uhr auf der B254 waren!