Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 1

Marc Tacke


Basic Mitglied, Schaumburg

B25 in Weeze

Ein absolut phantastisches Flugzeug, auch wenn es für den Krieg gebaut wurde. Hier beim Flughafenfest in Weeze. Gerade werden die Maschinen angeworfen.

Canon EOS 300D + Kitobjektiv

Kommentare 1

  • Willi Thiel 27. Juni 2005, 21:35

    wenn es etwas unschärfer wäre, vielleicht noch ein paar knicke und falten....könnte man glauben es wäre damals fotografiert worden.....schöne grüsse nach weeze (nähe vörie?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz