Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl Mart


Free Mitglied, Nürnberg

b2.

Variante in s/w

Kommentare 10

  • botano 5. September 2009, 17:45

    (((((((( EIN KUNSTWERK )))))))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> VG Botan
  • HUM 1. September 2009, 16:05

    Mir persönlich ist der Hell/Dunkel-Kontrast etwas zu stark ausgefallen. Zum Schnitt habe ich mich bei der Farbversion schon geäußert.

    HG Uwe

    Die SW-Version hat eine deutlich höhere Aussagekraft.
  • wintgen michael 1. September 2009, 11:57

    schön mal wieder etwas von dir zu sehen klaus. du fehlst hier in der gemeinschaft. muss aber sagen dass das foto mir etwas zu kalt ist. lg michael
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. September 2009, 10:04

    sehr gute Arbeit
    Lieben Gruss Frank
  • Anla 1. September 2009, 0:00

    Toll !
    Das ist schon Fotokunst !
    Gruß Anla
  • photom 31. August 2009, 22:02

    b1 ist mein fav.
    in sw wirkt es auch sehr fein, trotzdem b1+
    lg, tom
  • Jakaster² 31. August 2009, 21:37

    Mir gefällt es in SW genau so gut wie in Farbe. Aber meine Kritikpunkte sind die gleichen geblieben.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Lg Jakaster
  • monga 31. August 2009, 21:36

    gefällt mir ausgezeichnet - die Tonung hat eine angenehme Wirkung
    LG Monika
  • Ulrike H 31. August 2009, 21:32

    Sehr schwierig, die Entscheidung... aber ich glaube, das hier gefällt mir noch ein wenig besser als das Andere!
    Im ersten Moment störte mich ein wenig die leichte Unschärfe des Kleinen... aber nach längerem Anschauen ist's genau das, was hier den Reiz ausmacht... sehr gut!
    LG, Ulrike
  • Thomas Strauss 31. August 2009, 21:28

    sehr schön und irgendwie humorvoll,
    in sw wird diese kleine welt besonders
    ins licht gesetzt
    gruss thomas