Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl Mart


Free Mitglied, Nürnberg

b1.

Mal wieder etwas Zeit gehabt für das Hobby....
Allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare 13

  • Muriel 21. September 2009, 12:08

    wenn er jetzt noch scharf wäre...
  • monga 31. August 2009, 21:38

    feiner Bildaufbau und schöne Farbabstimmung
    LG Monika
  • Jakaster² 31. August 2009, 18:47

    Schwungvoll und ein schönes Blau.
    Mir gefällts im großen und ganzen.
    Nur der Marienkäfer gefällt mir so nicht.
    Entweder klarer zu erkennen oder ganz in schwarz.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Lg Jakaster
  • photom 31. August 2009, 8:37

    u-turn
    ++++
    lg, tom
  • Alwine S. 30. August 2009, 23:44

    klasse
    ganz dein stil

    minimalistisch fein platziert im rahmen ;-)

    lg alwine
  • Kl Mart 30. August 2009, 22:19

    @Eva: Genau das was Du beschreibst, war so gewollt, ich wollte eine ausdrucksstarke "Zwischenposition" zwischen den zwei von Dir beschriebenen gestalterischen Sichtweisen hier umsetzen....
  • Marika Allweier-Bickel 30. August 2009, 21:37

    Dieses Bild finde ich fantastisch. Hast Du klasse gemacht!!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • HUM 30. August 2009, 21:21

    Schön wieder was von Dir zu sehen. Wenn der Job Dich so sehr in Anspruch nimmt, ist das ja auch ein gutes Zeichen. :-)

    Das Bild gefällt mir gut, aber wie Eva sehe ich da schon noch Verbesserungspotential (ob das jetzt wirklich besser ist, sei dahingestellt, aus meiner Sicht hätte ich einfach einiges anders gemacht):

    - den Scherenschnittcharakter würde ich stärker betonen,
    - dem Käfer würde ich etwas mehr Platz geben, er hängt für meinen Geschmack zu sehr in der Ecke.

    Die Verteilung von blau und weiß im Hintergrund finde ich optimal, zumal der Käfer direkt vor dem weißen Hintergrund hängt.

    Herzlichen Gruß
    Uwe
  • Ruth U. 30. August 2009, 19:54

    Mal ein ganz anderes Käferbild ... :-) der schöne Schwung des Stieles und die Farben lassen das Bild sehr harmonisch wirken ...
    LG Ruth
  • Pollaloca 30. August 2009, 19:54

    Klaus, nicht böse sein, ich finds nicht so toll....
    Der Bildaufbau ist gut, auch wie der Marienkäfer am Ast hängt.
    Das Bild ist mir eindeutig zu dunkel.... oder auch zu hell, wie mans nimmt. Zu dunkel um es als Bild zu sehen, zu hell für einen Scherenschnitt.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    LG Eva
  • Martina4 Mayer 30. August 2009, 19:01

    wow, super Foto, gefällt mir.
  • Marion Stevens 30. August 2009, 17:24

    :-))
    Gefällt mir vor allem des Aufbaus und der Farben wegen.
    Marion
  • Mathias.W 30. August 2009, 17:17

    Schaut ganz klasse aus im Gegelicht,gefällt mir sehr gut !
    lg Mathias