Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas %


Free Mitglied, im Oberharz

Kommentare 3

  • Kirstin Fiedler 1. Juni 2013, 20:15

    Es regt zumindest ganz schön zum Nachdenken an und passt ja auch irgendwie zur jetzigen Hochwassersituation ;-)
    LG Kirstin
  • Andreas % 1. Juni 2013, 19:48

    Hallo Kirstin, erst mal danke für deinen Eintrag.
    Ich habe mit meinem Fotobearbeitungsprogramm einfach mal rumprobiert und versucht aus einem herkömmlichen Gullydeckel-Foto was draus zu machen. Sozusagen an den Reglern gedreht.... Und da ich noch zusätzlich Wasser mit eingebaut habe dachte ich mir, da drinnen könnte auch was drinnen schwimmen...grins... Naja,vielleicht hätte ich es lieber weg lassen sollen...
    LG
    Andreas
  • Kirstin Fiedler 1. Juni 2013, 18:58

    So habe ich einen Gullydeckel noch nie gesehen- klasse!!! Nur- was macht das U-Boot davor??? Verstehe ich jetzt einen Zusammenhang nicht???
    LG
    Kirstin

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---