Zurück zur Liste
B - wie Bogenschütze

B - wie Bogenschütze

2.514 4

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

B - wie Bogenschütze

in Dresden

aufgenommen letzte Woche

Wo steht sein Zwillingsbruder...?

Kommentare 4

  • Gert Rehn 22. Oktober 2013, 22:52



    ja, denn die Kupferdiebe sind unterwegs und machen vor nichts halt. nicht mal vor den Friedhofsfiguren.
    LG Gert

  • † liesel47 22. Oktober 2013, 20:20

    Vielen Dank, lieber Mirko. Ja, einer der Zwillingsbrüder steht wohl vor der Potsdamer Orangerie. Hier die Foto-Variante von Florian Schön, dem ich an diesem Tage die Potsdamer Schlösser zeigte. Aber wie ich hörte, soll es diese Skulptur in Merhfachvarianten geben, ich werde da auch gerne noch einmal recherchieren. Du zeigst auch sehr schöne Aufnahmen von Dresden; mit HDR und ähnlichem habe ich mich aber bisher nicht versucht. Besonderen Gruß nach Dresden, ich habe 3 Jahre auf der Bodenbacher (zwischen Bahr und Seidnitz-Center) gewohnt. Lieben Gruß und einen schönen Abend; Liesel.



    Das Foto des fc-Freundes Gert Rehn zeigt ebenfalls einen Bogen-
    schützen aber er steht weder in Potsdam noch in Dresden. Wo er sich befindet, hat der Gert aus verständlichen Gründen nicht verraten. Lieben Gruß von Liesel

  • Glitzerberg 21. Oktober 2013, 23:03

    Da habe ich ihn gefunden, unsere Liesel aus Potsdam hat ihn uns erst vor kurzer Zeit gezeigt...

  • Glitzerberg 21. Oktober 2013, 22:58

    Ich vermute mal in "Preußen", Potsdam vielleicht?

    LG Dein Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 2.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz