Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

B und G

irgendwann im dezember am mondsee

Kommentare 16

  • Jad Lag 22. März 2005, 20:57

    wow...das ist beeindruckend, einfach schön.
    Gruß Jad
  • M.e.l.i 22. März 2005, 19:18

    so schönes klares wasser... ;)

    da hätt ich lust gleich reinzuspringen :)
  • Martin Perdun 20. März 2005, 22:09

    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! super Landschaftsfoto in top Qualität!

    Gruß, Martin
  • Gisela Stahl 20. März 2005, 17:48

    Typisch Ronald G. Perfekter Ausschnitt, vom Vordergrund bis in die Weite, die dunklen Farben bis ins hellere von li. nach re. Einfach wunderbar.
    VG GIsela
  • Klaus Oppermann 20. März 2005, 13:03

    ruhig und schön!
  • Harry E 20. März 2005, 10:21

    Sehr schöne Mondsee-Ansicht. Besonders der Licht - Schatten Wechsel gefällt mir sehr gut.
    Bildaufbau ist auch super gelungen.
    lg, Harry
  • Marco Eckstein 20. März 2005, 2:59

    Wunderbar, diese Klarheit und Frische! Dazu ein spitzen Motiv mit gutem Bildaufbau...
    Gruß, Marco
  • S T E R I C 19. März 2005, 23:16

    ....wieder 12mm !?
    Diese Landschaft macht Lust auf Urlaub, Klasse!
    Lg, Stefan
  • Karsten Schirbort 19. März 2005, 23:09

    Da will ich auch hin....
    Ich bin beeindruckt.
    Gruß
    Karsten
  • Dario Zeller 19. März 2005, 21:55

    Tolle Spiegelung, beeindruckend. :)
    Gruss, Dario
  • MRs Baking and Cooking 19. März 2005, 21:38

    beieindruckend schön. Die ruhige Stimmung kommt sehr gut rüber. Klasse Foto.
    Grüße Marion
  • Norbert. Arndt 19. März 2005, 21:35

    Schön,
    diese Stille am See!
    Klasse Foto, schön auch die Steine im Vordergrund. Sie bringen die Tiefe ins Bild.
    Gruß Norbert
  • sabinsen. 19. März 2005, 21:31

    Davon kann man nicht genug kriegen... Der Gegensatz zwischen Dorf/Wald und Bergen ist gut, gerade weil fast symmetrisch...
    :-)
  • Wiltrud Doerk 19. März 2005, 20:57

    Wundervoll ruhig....! Gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • Avaluna 19. März 2005, 19:52


    breathin' in... breathin' out..... und nochmal gaaaaanz tief....... und so langsam bin ich wieder geerdet.....oder gewassert.... ? ..... egal..... danke.... ;-)

    brummbärklassiker at it's best.... sowas mag ich mir ja inzwischen von niemand anderem mehr wirklich anschauen, weil ich sofort anfange zu vergleichen.... bin halt schon völlig versaut von deinen bildern..... *grins*


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz