Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ B u r g _ E l t z ]

Deutschland ist das Land der Burgen und Schlösser
2012

Einer der schönsten Burgen, wie ich finde und deshalb stand ein Besuch bei mir ganz oben auf der Liste.
Mit dabei an diesem ungemütlichen kalten Oktobermorgen, Karl-J. Gramann


22mm, f14, ISO100, Stativ, Grauverlauf-Filter

.

Kommentare 22

  • Michael Müller ( Frustbaer ) 13. Februar 2014, 9:39

    sehr sehr schöne Szene, Licht und Farben einfach nur TOP !!!

    LG Michael
  • Hertha Götz 20. Januar 2014, 16:07

    sehr beeindruckend. VG Hertha
  • aixblende 28. November 2013, 16:09

    Wunderschöne neblige Stimmung! Eine bessere Lichtstimmung kann es kaum geben, um diese wunderschöne Anlage zu fotografieren! Mag die Tonung sehr!

    LG, Thorsten

    Im Frühling:
  • ulizeidler 16. November 2013, 22:13

    mein Lieblingsmärchenschloß in Deutschland!!!

    :O)
  • neukl 20. Oktober 2013, 21:10

    Klasse !!! Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß KPN
  • LebenslustAD 19. Oktober 2013, 12:14

    mit dem Nebel passt die Aufnahme wunderbar in den Herbst - war auch schon dort und habe die Burg in Farbe, was auch sehr schön aussieht - es ist schon ein tolles Bauwerk und dann noch in so einer einsamen Gegend - sehr schön dieses Foto
  • AnJa Fi 17. Oktober 2013, 21:12

    märchenhaft schön!!!
  • Schmidt Wolfgang FW 17. Oktober 2013, 9:24

    Beim Titel ´Eltz´ dachte ich erst schon..... oh, dieser Limburger Bischof - der hat doch nicht etwa noch mehr verbaut.....- aber Spaß beiseite: Das ist ein sehr gelungenes Foto.
    LG Wolfgang
  • Dirk Schlender 16. Oktober 2013, 22:49

    Den Nebel hast du sehr stimmungsvoll eingefangen! Eine Atmosphere wie im Mittelalter.
    VG Dirk
  • Karl-J. Gramann 16. Oktober 2013, 22:11

    grosse klasse in dieser Bearbeitung.....
    sie ist wirklich immer wieder ein besuch wert.
    vg karl
  • susanpix 16. Oktober 2013, 21:30

    Perfekt umgesetzt.Gleich kommt ein Burgfräulein um die Ecke und läd Dich zu einen Becher Met ein.
  • J.Kater 16. Oktober 2013, 21:30

    Starke Präsentation!
  • Wolfgang Jäckle 16. Oktober 2013, 20:36

    Tolle Bearbeitung, die aus deinem Motiv ein Märchenschloss gemacht hat. Die Tonung gefällt mir sehr!

    Gruß
    Wolfgang
  • Dieter Schmöller 16. Oktober 2013, 19:14

    Feines Foto gerade auch durch den Nebel !
    lg dieter
  • Armand Wagner 16. Oktober 2013, 18:59

    stimmt, TOP - Bea
    impressionantes Bauwerk aber auch !
    lg Armand
  • der Globetrotter 16. Oktober 2013, 18:59

    Das ist einsame Spitze, sowohl vom Motiv her als auch aufgrund der EBV. Ich war vor 5 Tagen dort, jedoch ohne Kamera. Eine fantastische Burg, wie aus dem Bilderbuch.
    LG, Ulf
  • Michael Drak 16. Oktober 2013, 18:55

    Geniale Bea !!
    Klasse !
    LG Micha
  • Andrea Potratz 16. Oktober 2013, 18:38

    Was für eine cool Tonung.
    Passt super zu diesem Bild. Ein tolles Motiv und ein schöner Bildaufbau.
    LG Andrea
  • hajosch 16. Oktober 2013, 18:34

    gefällt mir unwahrscheinlich gut!
    hans
  • Clemens Kuytz 16. Oktober 2013, 18:34

    Uuuuhhh....was mythisches .KLASSE s/w.der kalte ungemütliche morgen hat euch aber ein tolles Motiv durch das diesige,neblige Wetter geliefert.
    lg clem
  • D. Rio 16. Oktober 2013, 18:11

    Top Motiv, aber durch die Bearbeitung, der Aufnahme,
    wird Sie zu einem richtigen Hingucker, da schaut man gerne, etwas Länger hin !! Gruß rio
  • Irene und Nadine 16. Oktober 2013, 18:10

    Fantastische Aufnahme...
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner [ Landscape ]
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2