Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D O M E


Free Mitglied, Stuttgart

B U L B

Mein erster Versuch ein HDRI zu machen...

Kritik erwünscht!

Kommentare 9

  • Urs Schmidli 17. März 2009, 15:48

    Großartiges Foto, in jeder Hinsicht sehr gut gelungen!
    Ich möchte mich auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken! Gruss Urs
  • CreAIXtiv 17. März 2009, 6:45

    ...eine sehr gute Arbeit!


    VG Bernd
  • D O M E 4. Februar 2009, 12:58

    Die Glühbirne war irgendwie in ner Osram-Schachtel drin und dann hab ich gar nicht mehr geguckt, was eigentlich auf der Glühbirne steht. Aber eigentlich ist es gar nicht falsch, da Sylvania zu Osram gehört ;-)
  • D O M E 3. Februar 2009, 22:33

    Ich hab ein paar über- und unterbelichtete Fotos zu einem zusammengefügt und noch ein bisschen bearbeitet... fertig :-)
  • Andreas Beier 1. Februar 2009, 21:55

    klasse gemacht
  • Der Diedel 31. Januar 2009, 22:11

    Ich habe dein Bild betrachtet, weggeklickt und nach einer Weile gedacht: hat die eben geleuchtet obwohl sie auf dem Tisch lag? Absolut klasse gemacht!!!
    Gruß Diedel
  • D O M E 31. Januar 2009, 21:50

    da hab ichs auch reingestellt :-)
  • shootter 31. Januar 2009, 21:48

    wirklich toll gemacht
    aber ich bin mir ziehmlich sicher das ich das bild heute in svz gesehen hab in der gruppe fotografie ??;)
  • Highkeys 31. Januar 2009, 21:40

    unglaublich ....