Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
B-Seiten #16: Schüttelbrett-Quadrat

B-Seiten #16: Schüttelbrett-Quadrat

1.124 39

MONA LISA .


Free Mitglied

B-Seiten #16: Schüttelbrett-Quadrat

Eigentlich heißt das Zeug ja Schüttelbrot, aber es ist so knüppelhart, dass es einem Brett ähnlicher ist als einem Brot. ... und erschwerend kommt noch hinzu (und da schüttelt es mich echt), dass Anis und vermutlich noch Schlimmeres drin ist!!!
Ich hasse Schüttelbrot! Schon der Geruch erinnert mich an die Buden auf dem Weihnachtsmarkt, wo es diese Hustenbonbons gibt, die ich einfach nur abartig finde. Mir wird schon wieder ganz schlecht beim Gedanken daran ...

Die A-Seite zu diesem Foto war:





... und es passt gut zu diesem Bild:

kleines Bergsteigerquadrat
kleines Bergsteigerquadrat
Arne X

Da kann Arne X mal sehen, dass man sein Bier nicht in den Berg schleppen muss, wo es doch überall Hütten gibt!!
:-))

Kommentare 39

  • Christine C. W. 29. November 2005, 9:35

    Hat was !
    LG von Christine
  • Arne X 14. Oktober 2005, 17:35

    @ Mona :
    ... das geht vielen so !
    ...deswegen kriegen die das Zeug überhaupt los !

  • MONA LISA . 14. Oktober 2005, 13:39

    @ Günni:
    ... in der Hinsicht vertrag ich so gar keinen Spaß! :-)))
  • Günther Weinerth 14. Oktober 2005, 9:57

    @Mona: Der Anis macht's verträglicher !!!!
  • MONA LISA . 14. Oktober 2005, 9:16

    @ Lukas:
    Der Straßenkreuzer steht in Hamburg. Das weiß ich:


    Auf der Alm sah ich jedenfalls keinen! :-))
  • MONA LISA . 14. Oktober 2005, 9:10

    @ Arne:
    Grinkel ernähren sich ja eigentlich von den Gedanken der Menschen, aber wenn dieser Magal was getrunken hat, schreckt er wahrscheinlich auch nicht vor Schüttelbrot zurück! :-))
  • Lukas Kwasniewski 14. Oktober 2005, 9:00

    Sehr cool!

    Klasse effekt, schöne farben...

    gruss aus hamburg!


    hier haste den strassenkreutzer

  • Arne X 14. Oktober 2005, 1:38

    ... aber nur auf der südlichen Alpenseite und in einigen wenigen Tiroler Hütten.
    (ein Grinkel war da nicht zufällig am Brot?)
  • Günther Koezle 13. Oktober 2005, 22:34

    klasse
  • Torsten Dschi-Point 13. Oktober 2005, 20:32

    so gülden wie 'ne langnese-honig werbung...schön
  • sabinsen. 13. Oktober 2005, 20:25

    Du hast aber auch einen Ideenreichtum!!!! :-))))
    Die weißen Glasstreifen sind schön :-)
  • MONA LISA . 13. Oktober 2005, 19:55

    @ Bernd:
    Ich hab mich schon gefragt, ob du "verschütt gegangen" bist! Gut, dass nicht! :-))

    @ Siegfried:
    Da sind wir ja fast steinalt über den Handel geworden ... und Gott sei Dank haben wir noch angenehmere Gemeinsamkeiten als diese Abneigung gegen Anis! :-)))


    Allen Befürwortern von Schüttelbrot (auch denen, die sich nicht ausdrücklich dazu bekannten) wünsche ich einen schönen Abend ... mit dem Rest möchte ich alt werden! :-))))
  • Bernd Schubert 13. Oktober 2005, 19:37

    Das Bild hat eine einzigartige Wirkung und Dynamik!

    Hallo M.-L.,
    bin wieder zurück.

    LG Bernd
  • Siegfried Vogel 13. Oktober 2005, 19:17

    Uns verbindet eine lange gemeinsame Zeit in der fc - und der Widerwillen gegen Anis. Bähh!
    LG SV :-)-;
  • MONA LISA . 13. Oktober 2005, 17:39

    ... damit kann man sogar jemanden erschlagen, so knüppelhart ist das!

Informationen

Sektion
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz