Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... b r e m e r h a v e n b u s ...

... ist natürlich nur ein Teil dieser Aufnahme . Er passt aber sehr gut in das
Gesamtbild und er ist das Verkehrsmittel mit dem man die vielen Sehenswürdigkeiten besuchen und besichtigen kann .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • gre. 24. September 2013, 22:28

    Der Bus passt nicht nur, er belebt - und ich wäre gerne mal wieder dort..........
    lg gre.
  • Norbert Kappenstein 24. September 2013, 11:40

    Eine Aufnahme die man sich länger betrachten kann.
    Da gibt es viel zu sehen, klasse auch die Spiegelung.
    LG Norbert