Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

B R E E Z E

Reupload!
Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 17-40 L 4.0
ISO = 400
Sekunden = 1/60
Blende = 4.0
Brennweite = 33mm

http://www.julius-tannert.de

Bereits erhaltene Anmerkungen:

Markus Wendl, heute um 21:42 Uhr
Hi Julius!
Das Bild gefällt mir sehr gut! Hast Du die Blume extra gepflügt und zu Hause im dunklen Kämmerchen mit Lichtquelle fotografiert oder gibts da nen Trick?
LG Markus

Julius Tannert, heute um 21:44 Uhr
@ Markus: Habe es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Blume mit nach Hause, 2 Lampen drauf, mal kräftig pusten oder auch weniger und abdrücken. Fertig! Ach ja und noch ein bisschen Photoshop. Einen Trick gibt es da eigentlich nicht.
Viele Grüße
Julius

Ingo Grimm, heute um 21:44 Uhr
was ist das für eine optik????

Kommentare 11

  • Julius Tannert 21. Mai 2005, 23:59

    Danke an alle Voter...es war ja nicht so knapp :-D
    Viele Grüße
    Julius
  • Marina Sturm (Fotografin) 21. Mai 2005, 22:20

    contra
  • Matt Rose 21. Mai 2005, 22:20

    Na klar! Pro für den Versuchsaufbau und die Idee. Die Schrift machts aber nicht noch besser.
    ;-) mattrose
  • Hagen B........ 21. Mai 2005, 22:20

    contra
  • Paul K. 21. Mai 2005, 22:20

    contra
  • Tina O 21. Mai 2005, 22:20

    ich find es immer etwas schade, wenn die Schrift den einzig scharfen Bereich des Bildes darstellt - contra
  • Torsten Hufsky 21. Mai 2005, 22:20

    pro
  • BJM 21. Mai 2005, 22:20

    contra
  • Dalli Klick 21. Mai 2005, 22:20

    c
  • Markus Wendl 21. Mai 2005, 22:20

    Die Idee, Die Schärfe des Bildes und die Beleuchtung sind einwandfrei - mir gefält das Bild super gut, gerade jetzt zum Ende des Frühlings - und finde es hat einen Platz in der Galerie der Galerien verdient ;)
    Frohes Abstimmen - und bitte fair bleiben, d.h. konstruktive Kritik! ;)
  • Tatjana S. 19. Mai 2005, 23:18

    Ich liebe diese Pusteblumen Aufnahmen! Immer wieder ein Genuss und auch hier schön umgesetzt!

    Lieben Gruß

    Tatjana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz