Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
b r e a k a b l e

b r e a k a b l e

367 27

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 27

  • Peter Krammer 21. Oktober 2005, 12:42

    Ein fein gestaltetes Foto mit einem winzigen Ausschnitt eines Sandstrandes ... den Rest denkt sich der Betrachter gerne dazu, das beflügelt die Fantasie...
    Ich nehme an, das grüne ist Tang.
    Eine 1A Gesamtkomposition, Damaris !!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Schafi vom Deich 16. Oktober 2005, 13:09

    °°°°°°°°°°°°sensationell.....................klasse!!

    liebste grüsse vom schaaaaaaaaaaaf *knutsch*
  • Anna O2 26. September 2005, 20:44

    so ein kleines "detail" sehen
    und dann noch so fein umsetzten
    das mag ich !!!

    gruessli anna
  • Theophanu 19. September 2005, 0:55

    w u n d e r v o l l: licht, schärfeverlauf, farben, motiv und vor allem perspektive des tiefen aufnahmestandpunktes.
    lg uta
  • Peter M Heinrichs 18. September 2005, 21:52

    Das ist wunderschön. Das Wellenmuster der Muschel, der Sand in der Muschel, das Grün des frischen Tangs - einfach prima. Schade, dass Du es nicht freigegeben hast.
    LG
    Peter
  • Carsten Jensen 18. September 2005, 20:17

    Eigentlich ein banales Detail, das aber durch das sehr schön geführte Licht und den guten Schärfeverlauf zu einem guten Foto geworden ist.
    cj
  • Martina Weise 18. September 2005, 18:36

    Das ist einfach wunderbar!
    Und besonders gefällt mir auch der Tang: es sieht fast so aus, als gäbe er der Muschel Halt, würde sie schützen...
    Feine Präsentation auch, mag ich sehr!

    Gruß, Martina
  • Norbert. Arndt 18. September 2005, 17:56

    Solche netten Details vom Strand mag ich sehr!
    Sehr gut gesehen und ein prima Pic!

    Hier der Bruder:-)


    Gruß von der N-See
    Norbert
  • Wolfgang Weninger 18. September 2005, 17:48

    sehr gut, das erinnert mich an Wattwanderung, allerdings nicht mit so schönem Licht :-)
    lg Wolfgang
  • Renate Bonow 18. September 2005, 17:45

    damaris, das ist ein ganz toll gelungenes bild!
    lg renate
  • Die Grewes 18. September 2005, 17:44

    Da ist schon sehr viel gesagt, also kann ich mich nur anschließen: perfekt eingesetzte Schärfe und das Licht wunderbar ausgenutzt, damit die Farben richtig zur Geltung kommen. Toll gemacht!
    LG Annette
  • Fee W. 18. September 2005, 17:33

    Ganz wunderbar, Damaris! Schönes Licht und tolle Präsentation!!

    Liebe Grüße
    Fee
  • JÖRG ERWIN 18. September 2005, 16:50

    optimaler schärfeverlauf in verbindung mit einem super licht. was will man mehr.
    tolles foto.
    lg jörg
  • Sandra Ka 18. September 2005, 16:10

    *WOW*!
    Das ist absolut der Hammer!
    Ein spitzen Bild!
    Schärfe und Farben sind perfekt!!
    See ya Sandra
  • Beate Zoellner 18. September 2005, 15:00

    Jo, das ist was nach meinem Geschmack - ich bin ja bekennender Fan von minimaler Schärfe (auch wenn ich dafür hier schon tüchtig Prügel bezogen habe) Liebe Grüße von BEate