Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andra II


Free Mitglied

b-n-c-t-stücke ;-)

makrotest

Kommentare 5

  • Monika W. 25. Februar 2005, 21:35

    Hi,

    natürlich dürfen frauen sowas ablichten, und wie dir das gelungen ist. Sehr schön. Und bloss mehr davon!

    gruß
  • Andra II 18. Februar 2005, 14:39

    lieben dank euch für die netten anmerkungen :-)

    @katharina-tabea..... ich konnt garnicht anderst, als ich dieses dingensdaaaaa bei gerd entdeckte.... ;-))

    @wolfgang....dürfen frauen hier sowas nicht ablichten?!!!
    .... vielleicht hast du es überlesen, dass warn >makrotest< und diese "wirre anordnung" (m)ein versuchsobjekt von vielen ;-)))

    @gerd.... ja wenn frau mal ein bissle spielen darf ;-)))
    danke nochmal fürs leihen....
    vlguvkaad :-)

    @tobias.... danke dir :-)))
  • Gerhard Haug 14. Februar 2005, 22:43

    interessantes motiv, knackig scharf

    lguk gerd :-)
  • Wolfgang Hermann 14. Februar 2005, 21:46

    Hi Andrea... weisst du eigentlich, was du da fotografiert hast ? Ich habe das gleiche in einer Schublade rumliegen... (mit der fast gleichen Anodnung ,-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • Ka Ba 14. Februar 2005, 16:20

    ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Makros spielen zu können :-( Sieht aber ganz gut aus! Eine wirklich wirre Ordnung!
    Liebe Grüße, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz