Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Schwarze 57


Free Mitglied, Suedwestpfalz

B M W - Welt

in München.

„Das Gebäude hat nicht die Langeweile einer Messehalle, es ist nicht nur Tempel, sondern auch Marktplatz und Kommunikationszentrum und Treffpunkt für den Wissenstransfer“, sagte Architekt Prix beim Eröffnungsfestakt.[3]

Die BMW Welt steht in unmittelbarer Nachbarschaft zur Konzernzentrale, zum BMW Museum und zum BMW-Werk München. Durch den Bereich der Fahrzeugauslieferung soll der Dialog mit Kunden und Besuchern verstärkt werden, zudem soll dem Kunden für die Abholung seines bestellten Fahrzeugs ein besonderer Erlebnisrahmen geschaffen werden. Im Juli 2013 wurde das 100.000ste Fahrzeug ausgeliefert.
( Wikipedia )

Kommentare 4

  • Marion Kramer 11. Mai 2014, 12:37

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut. Deine Restlichtaufnahmen sind sehr gut, und dann die ausführliche Beschreibung.
    Gruß, Marion
  • snapshot21 29. April 2014, 19:11

    Sehr schöne Architekturaufnahme mit gut durchdachter Bildgestaltung und gekonnter Belichtung. Klasse!
    LG Christiane
  • Hertha Götz 28. April 2014, 19:37

    Warum kommt hier eigentlich keiner mehr zum Loben? Das Bild ist doch wirklich Spitze !
  • Hertha Götz 8. April 2014, 16:02

    eine superschöne, architektonisch herrliche Location hast du hier fotogafisch einwandfrei und Klasse gezeigt. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Sogar die blaue Stunde hast du genutz und die Lichter erstrahlen wie Sterne.
    Eine kleine Winzigkeit. Unten rechts in der Ecke ist noch ein kleines Licht wegzustempeln. VG Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Meine "Besten"
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100